Unsere Melissa ist da!

Gast

Hallo,
am 2. August kam unsere süße Melissa Isabella zur Welt. Sie ist die Erfüllung all unserer Träume und wir sind überglücklich, endlich eine Tochter zu haben! Mit Melissas Bruder Lars Daniel (3) sind wir nun endlich komplett!

LG,
Isabella und Daniel mit Melissa und Lars

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch.
Die Namen beider Kinder sind sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

Guten Abend, ich bin's nochmal, Juliane. Nachdem wir uns lange Gedanken zu den vielen, tolle Vorschlägen, d...

Lenius?

Hi ich bin auf Namenssuche und bin auf den Namen Lenius gestoßen. Wie würdet ihr den Namen ausprechen? Leen...

Familie

Hallo. Ich Louisa bin 13 Jahre alt. Ich habe vier größere Geschwister: Jonathan-24 Christina-22 Marco-20 Ka...

Maria und ??

Ich suche ganz dringend einen Jungennamen der zu Maria Antonella passt.Ich habe so an die Namen wie Max Val...