Maria und ??

Gast

Ich suche ganz dringend einen Jungennamen der zu Maria Antonella passt.Ich habe so an die Namen wie Max Valentin,Elias Maximilian gedacht aber wollte sehen ob andere Namen gibt die mich mehr überzeugen können!

Antworten

Gast

Hat sich doch noch gelohnt mal nachzufragen,Silas Valentino ist wirklich sehr schön mir gefallen noch Sebastian,Elias Valentin,David und Gebriel.Würde mich freuen wenn ihr die Namen rauschreibt die ihr am schönsten und passensten findet.

Gast

Hallo Alissa
beide Namen gefallen mir sehr gut nur find ich wie Silvia und Karin Maximilian Elias etwas schöner.
Meine Vorschläge:
Finn Luca
Fynn Jannis
Micka Joell
Elias Valentin
Lukas Valentino
mir gefällt auch Silas Valentino von Li..sehr gut.

Lisa

Gast

Huhu,
Silas Valentino und Maria Antonella würde mir gut gefallen.
Alles gute...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich kein Einzelkind mehr

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als ...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...