Bitte bewerten...

Gast

Guten Abend,
ich bin's nochmal, Juliane. Nachdem wir uns lange Gedanken zu den vielen, tolle Vorschlägen, die wir in unsere ersten Plauderecke erhalten haben, sind diese Namen nun noch übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr sie nach diesen Kriterien bewerten könntet:
-lebenslustig
-frech
-glücklich
-der Namen muss zu Tessa Emilia und Ella Tonia(4) passen

Hier die zur Auswahl stehenden Namen:
-Li(l)lith
-Mia
-Jule
-Sofia

-Mats
-Tom
-Lucas
-Sam(uel?)

Vielen Dank, und liebe Grüße
Juliane und die Mädels
PS: Zweitname Mädchen: VIOLA; Zweitname Junge: BENNET

Antworten

Gast

-Lilith 2 klingt nach einem lebensfrohem Mädchen, intelligent / passt zu den Geschwistern
-Mia 2,5 klingt lieb und glücklich, aber eher nicht frech / passt auch
-Jule 1 süß & frech / passt auch
-Sofia 3 o.k. klingt jetzt nicht so frech finde ich / finde, passt nicht so gut zu den Geschwistern

-Mats 2+ klingt frech und lebenslustig / passt super zu den Geschwistern
-Tom 3+ klingt frech / passt auch
-Lucas 3- klingt für mich eher normal / passt nicht so zu den Geschwistern, da sie eher außergewöhnliche Vornamen haben
-Sam 1 klingt super frech ;-) / passt zu den Geschwistern
-Samuel 2 auch schön, klingt eher nachdenklich / passt auch

Gast

Lilith -streng, artig, verklemmt, aber würde passen-gefällt mir nicht, Lilli finde ich schöner, am Besten wäre Lilja oder Lilia, evtl Lilian(a)
Mia -lebenslustig, frech, glücklich, passt super -genau das, was ihr sucht, scheint mir;)
Jule -klingt gelangweilt, faul, uzufrieden (*jaul*)...-sorry, gefällt mir gar nicht, passt mittelmäßig
Sofia -lebenslustig, sehr brav und klug, nachdenklich, Bedeutung:die Weisheit, meine Große Tochter heißt Sophie, den Unterschied finde ich irgendwie riesig!:-), passt auch mittelmäßig zu den namen deiner Großen

Mats -lebenslustig, frech, glücklich, passt gut
Tom -lebenslustig, frech, glücklich, passt gut
Lucas - lebenslustig, meistens artig, glücklich, lieb, passt zu den Namen deiner Großen, besser finde ich Lukas
Samuel, freundlich, lieb, nachdenklich, zu lang gegenüber den namen der Geschwister

Ich würde Mia Viola oder Mats Bennet nehmen.
lg, Paul

Gast

Lilith: finde ich zu streng und er passt nicht so zu den anderen namen
Mia: süss, der passt auch, vorallem zu Ella
Jule: finde, er klingt freck, cool, süss, auch glücklich, passt super zu Tessa und Ella
Sofia: klingt lebenslustig, passt aber nur zu Ella, finde ich

Ich würde Jule als EN und Sofia als ZN nehmen. Zusammen klingt dsa gut:
Jule Sofia!

Mats: Passt zu beiden nich so
Tom: Finde ich cool, er passt auch zu beiden namen
Lucas: er passt super zu Tessa und Ella
Sam(uel): Würde ich als ZN zu Lucas nehmen

Ich würde Lucas als EN und Samuel als ZN nehmen:
Lucas Samuel!

Das passt dann alles:
Tessa Emilia
Ella Tonia
Lucas Samuel/Jule Sofia

Lg Rachel

Gast

Bin für Lillith mit doppel L. Das passt dann zu Tessa und Ella, weil dann alle doppelbuchstaben haben.
Du kannst natürlich auch Soffia schreiben...find ich aber nicht so toll

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich Jule und Mats am besten.
Was ich aber perfekt fände, waäre Janna. Deenn erwäre auch so schnell und frisch wie die Namend er Großen.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judith

Kommentar von Judit

Die 'Judit'-s ohne 'h' stammen wahrscheinlich mehrheitlich aus Ungarn (so wie auch ich) wo sehr viele Fraue...

Mädchenname Savannah

Kommentar von Filiz

Ich steh wirklich auf diesen namen Savannah bohr echt meine Tochter muss ich so nennen savannah- sabiha so ...

Jungenname Randy

Kommentar von Aiyana

Ich werde meinen Sohn Randy taufen. Der Name hat einfach was und man hört ihn zum Glück nicht an jedem Ecke...