Lenius?

Gast

Hi ich bin auf Namenssuche und bin auf den Namen Lenius gestoßen. Wie würdet ihr den Namen ausprechen? Leenijus?

Antworten

Gast

Ich würd auch Leenijus sagen, aber mein Kind würd ich nicht so nennen. Wenn es auf -ius enden soll lieber sowas wie Marius, Darius, oder sowas...

Gast

Ja, ich würde ihn Leenijus aussprechen.
Er ist sehr schön

Gast

Hallo, Konstance!
Ich würde es Leeenjus aussprechen. Betonung auf e. Besonders schön finde ich den Namen aber nicht.
LG, Eva
(Plauderecke: "Drittes Kind hat sich auf den Weg gemacht", wir können jede Hilfe brauchen :-))

Gast

Ich würde ihn Leni-jus sprechen also wie leni und dan die endung wie Jus-tus.

Ich finde den Namen schön mal was besonderes.

Komm doch bitte auch bei mir "Zwillinge"W vorbei.

Gast

Hallo!

Also ich würde den Namen Leniiius oder Lenjus aussprechen. Aber mir gefällt der Name nicht so.

lg Babsi mit Laura (6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea

Kommentar von Wiebke Anna

Also ich mag ihn jetztz nicht soo das ist halt geschamckssache wie manche ihr kind nie wiebke nennen würden...

Jungenname Thore

Kommentar von Andreas

Keine Sorge, Ture wird sicher nie ein Modenamen werden... aber wir freuen uns, dass der Name nun doch bekan...

Jungenname Paul

Kommentar von janne paul

Paul ist ein alter, schöner und klassischer name. ... und egal wie oft vergeben, wird er NIEMALS!! den kevi...