Familie

Gast

Hallo. Ich Louisa bin 13 Jahre alt. Ich habe vier größere Geschwister:
Jonathan-24
Christina-22
Marco-20
Katharina-18
Von meinen Geschwistern habe ich trotzdem viel weil wir halt viel machen können, weil ja auch schon alle Auto fahren können. Alle freuen sich auch das sie nocheinmal eine kleine Schwester haben. Ich finde dies eigentlich ganz gut das ich ältere Geschwister habe. Wien ist das bei euch habt ihr Geschwister versteht ihr euch gut oder nicht?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Louisa und ihre Geschwister Jonathan, Christina, Marco und Katharina

Antworten

Gast

Guten Morgen Louisa. Meine Lieblingsfächer sind:
Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Mathe.
Meine Hassfächer sind:
Chemie, Kunst.
Wo ist denn dein Gymnasium ich meine um welchem Bundesland oder Stadt?

Liebe Grüße Louisa

Gast

Hallöchen Louisa ;)
Mein Lieblingsfächer sind Spanisch und Französisch.
Mein Hassfächer sind Physik und Mathematik Algebra.

Tschüssi

Gast

Hallo. Danke das ihr alle so schöne Kommentare gemacht habt. Welches ist denn euer Lieblingsfach und welches Hassfach?

Liebe Grüße Louisa die die Seite erstellt hat

Gast

Ich habe eine kleine Schwester. Sie war ein Nachzügler -d.h. sie ist wesentlich jünger als ich (15 Jahre). Wenn ich zu Hause bin verstehen wir uns sehr gut.

Gast

Hallo Louisa,
ich bin im Gegensatz zu dir nicht das Nesthäckchen, sondern die Älteste im Bunde.
Ich habe 4 kleine Geschwister:
Ben(11; leibl. Bruder)
Eliah Jonas (6)
Mila Christin (2)
und Noah Samuek(3 Monate)

Lg, Amelie

Gast

Hallo. Ich habe nur kleine Geschwister und bin grade ganz durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich hab 3 Brüder und eine Schwester..

Gast

Die wir aber selten sehen meinte ich.

Gast

Hallo ihr beiden Louisas! :)
Ich bin 14 Jahre alt und habe gerade eine zweite Cousine (Isa-Lou) bekommen. Ich selbst habe eine ältere (15 Jahre) und eine jüngere (8 Jahre) Schwester. Mit meiner großen Schwester verstehe ich mich schon immer sehr gut. Auch meine kleine Schwester ist echt lieb, aber manchmal kann sie ganz schön nerven und zickig sein :) Ich glaube, sie ist eifersüchtig, weil wir die Großen sind und schon alleine Sachen unternehmen können und länger aufbleiben dürfen (nur die zwei Beispiele).
Ich habe auch noch 4 Cousins, (16,14,6 und 2 Jahre alt), die wir aber selten sehr.
Ich besuche die 9. Klasse des Gymnasiums.
Gruß

Gast

Haben du und deine Geschwister spezielle Hobbies?

LG

Gast

:)
Ich gehe ebenfalls ins Gymnasium in die 11. Klasse. Michi studiert Elektrotechnik^^, Conni macht auch dieses Jahr Abi, Anna geht in die 4.Klasse und Phine in die 1.Klasse!

LG;
Louisa

Gast

Hallo Louisa. Ja es ist immmer was los ich könnte gar nicht anders. Ich gehe auf ein Gymansium. Jonathan, Christina und Marco haben ihr Abi schon und Katharina macht ihrer dieses Jahr. Ich gehe in die 8 Klasse. Und du in welche Klasse und welcher Schultyp und deine Geschwister?

LG Louisa

Gast

Hallo Louisa! ;)
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin zum Glück nicht die jüngste, habe insgesamt 5 Geschwister:

Michael(22)
Constantin(19)
Ich(16)
Annabel(9)
Sophia(6)
und der kleinste von allen
Philipp(1)

Ich bin auch sehr zufrieden es ist immer "Full House", immer Action und nie Langeweile ich liebe dieses Familienleben. Zudem kann ich Abends mit meinen großen Brüdern Michi und Conni ausgehen. Meine zwei kleinen Schwestern Anna und Phine gehen mir dann schon des öfteren auf den Geist, dennoch kann ich das in unserem großen Haus sehr gut aushalten. Auf Phil muss ich oft aufpassen, aber das macht mir nichts aus.

In welche Schule gehst du denn? (Real, Gym...) und in welche Klasse?

LG von einer anderen Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Gaia oder Caia?

Die kleine Lara bekommt sehr bald eine Schwester! Wir möchten das Baby entweder Gaia oder Caia nennen. Ein ...

Phineas und Linnea?

Guten Tag, da wir leider nicht viele Antworten bekommen haben, fragen wir nun noch einmal. Sind Linnea und ...