Ivy oder Snow

Gast

Ivy ( ausgesprochen eiwi) oder Snow?

Antworten

Gast

Snow :)

Gast

Ivy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

Hosea

Was haltet ihr vonde Namen Hosea?Ist er für Deutsche Kinder vergebbar?

Namen für unsere Drillinge.

Anfang Februar ist es soweit, wir erwarten unsere Drillinge. Es werden wahrscheinlich 2 Jungs werden. Unser...

Bedeutungen und ihre Namen

Heute einmal umgekehrt. Ich suche tolle Bedeutungen an erster Stelle, danach erst den Namen selber. Es wär...

Fürsorgliche Brüder!!

Hallo.... Ich bin Mira und 10Jahre alt und habe zwei große Brüder. Ali ist 18 und Enes ist 13. Seid meine M...