Namen für unsere Drillinge.

Gast

Anfang Februar ist es soweit, wir erwarten unsere Drillinge. Es werden wahrscheinlich 2 Jungs werden. Unsere große Tochter heißt Mia Theresa (3 Jahre). Folgende Namen stehen als EN zur Auswahl aber wir würden uns auch über neue Vorschläge freuen:

Julius
Jonah
Jeremy
Jerome
Jannik
Joshua
Jakob

Und die ZN sind:
Nelson
Niklas
Noah

Bitte schlagt uns Kombis vor. Danke.

Liebe Grüße Juliane+Markus mit Mia Theresa

Antworten

Gast

Ich finde die Namen alle sehr schön, aber ich finde, man sollte Drillingen nicht alle ähnliche Namen geben, mit den gleichen Anfangsbuchstaben :) Es ist zwar eine niedliche Idee, aber alle machen das und es gibt auch andere schöne Varianten :)

Gast

Julius 3
Jonah 2
Jeremy 1 passt nicht
Jerome 1 passt nicht
Jannik 4 besser Janis
Joshua 2 besser Josua
Jakob 4 öde

Janis, Jonah und Josua fänd ich toll.
Janis Noah, Jonah Niklas und Josua Nelson.

Und die ZN sind:
Nelson
Niklas
Noah

Gast

Jonah
Jannik
JosChua
Jakob
Niklas
Noah
find ich gut..
Wie wärs mit:
Jan Niklas
Joschua Noel
Jannik
Jonah Nicolas
Jakob Noah
Am besten würde ich die EN finden:
Joschua, Jona & Jannik
und mein Vorschlag:
Jarno (Noel, Jasper (Nicolas) &' Jannis (Niven)
Wie gefällt dir das?
Oder die gleichen EN & ZN buchstaben wie deine Tochter:
Mattis Tjark
Milan Torben
Moritz Tjell
?!

Gast

Bei den Erstnamen würde ich ganz klar Julius, Jakob und Jannik wählen, da mir Jungennamen mit der Endung -a(h) sowie allgemein englische Namen nicht gefallen.

Ich würde es so ordnen:
Julius Nelson
Jakob Niklas
Jannik Noah

LG Leonie

Gast

Julius Noah, Joshua Nelson, Jakob Niklas

Wunderschöne Namen!
Viel Glück euch!!!

Gast

Danke an alle die bewertet haben. Judith deine Kombi gefällt uns besonders gut.
Julius Nelson, Joshua Niklas und Jannik Noah hören sich süß an. Danke!
Wir würden uns aber über weitere Bewertungen freuen.

Liebe Grüße!

Gast

Julius 1
Jonah 3
Jeremy 3
Jerome 3
Jannik 2
Joshua 2
Jakob 2

Ich mag eigentlich nur Julius, Jannik und Jakob sind okay. Ich würde aber nicht so kombinieren, da mit Jannik und Jakob zu ähnlich sind, bzw. Julius etwas aus der Reihe fallen würde. Was haltet ihr von Julius, Philip und Lukas? Das meine Lieblingskombie für Drillinge.
Ich würde Julius, Jannik und Joshua nehmen.

Nelson 3
Niklas 2
Noah 2

Julius Nelson, Jannik Noah und Joshua Niklas.

Gast

Ich hatte vorhins was vergessen ;)


mit euren ZN:
Julius Nelson
Jonah Niklas
Jakob Noah


edit bei meinen Vorschlägen ;)
Lukas Johann oder Lukas Johannes
Simon Julius
Jonas Niklas oder Jonas Nikolas
[Jonah Niklas oder Jonah Nikolas]

Gast

Bei der Auswahl sind ein paar hübsche Namen dabei. Niklas und Noah sind auch in Ordnung, nur Nelson gefällt mir nicht.

Julius 1
Jonah 1
Joshua 2
Jakob 1
die anderen sind alle eher 3 - 4

Julius
Jona(h) (Jonas?)
Jakob


Schön fänd ich auch

Lukas Johannes
Simon Julius
Jonas Niklas

LG

Gast

Julius 1 sehr schön
Jonah 1- auch schön, Jonas find ich aber schöner
Jeremy 5- mag ich überhaupt nicht
Jerome 6 schrecklich!
Jannik 3 find ich nicht so schön
Joshua 2-3 ganz nett
Jakob 1+++ super schöön

Und die ZN sind:
Nelson 5 mag ich nicht
Niklas 2- ist als zn ok
Noah 1- find ich echt schön

ICh würde sie
Julius Niklas, Jakob Noah und Jonah/s Nils nennen

lg Anika

Gast

Ich würde verschiedene Anfangsbuchstaben nehmen sonst sind auch die Initialien gleich...
Jakob oder JonaS gefällt mir. Dazu passen super David, Simon und Lukas.
Julius mag ich auch, dazu passen Lucius, Fabius, Marius und Livius sehr gut!
Jeremy und Jerome finde ich überhaupt nicht schön.
Nelson und Niklas mag ich gar nicht... Wenn dann Nikolas. Aber auch hier würde ich verschieden Namen nehmen wie Noah, Leon, Paul, Dean/Sean, Luis...
Ich hoffe, ich konnte helfen

Gast

Ohh es werden natürlich 3 Jungs. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ferris oder Ferrah ?

Siehe titel beides sprechen wir englisch aus gibt es den namen Ferris für ein mädchen überhaupt ? es soll d...