Der Jungenname steht schon fest, aber wenn es ein Mädchen wird, wird sie wohl namenlos bleiben

Gast

Hi, ich bins noch mal, Mina. Wir haben nun den Jungennamen, Valentin Mael Elias/Eliah. Beim Mädchen steht auch schon der EN fest, Camille. Wir dachten bis jetzt an Camille Liliana Sophie oder Camille Liliana Marie? Habt ihr andere Vorschläge? Die Namen Liliana und Sophie und Marie müssen nicht vorkommen. Habt ihr evtl. viersilbige Namen als ZN für Camille?
LG Mina und Robert mit Valentin oder Camille

Antworten

Gast

Na klar, ich bin ein Fake! Warum SOLLTE ich ein Fake sein? LG Mina

Gast

Klar ist Mina ein Fake!
Hier gehts wieder ab mit Teeniegelaber. Haben wieder Ferien angefangen?

Gast

Ja echt mal!
Mal abgesehen davon, daß ich Mina auch für ein Fake halte!
Hier wird wieder gefaked auf Teufel komm raus!

Moderator

Liebe Mina!
Wenn du bereits eine Plauderecke hast, benutze diese bitte und mach nicht für jedes Thema eine neue auf!

Vielen Dank!

Euer Moderator

Gast

Ich finde Camille Emilia Marie am besten!
Vielleicht kannst du dein Mann ja noch von Selena überzeugen dann würde ich ihn nehmen! Also Camille Selena Marie!

Caroline

Gast

Bei Madlin liegt die Betonung auf LIN.

Gast

VIelen Dank für eure Bewertungen. Wir sprechen Camille Cami aus, also Cami Emilia Marie. Wir schwanken nun zwischen Camille Emilia Marie, Camille Serena Marie und Camille Magdalena Sophie. LG Mina

Gast

Meine PE heißt "Nach Alina und Jara noch ein Kind"
Vielen Dank und LG, Nadine mit Alina und Jara

Gast

Wie spricht man Madlin aus? Auf welchem Buchstaben liegt die Betonung?

Gast

Wie heißt deine PE?

Gast

Mir gefallen zwar Camille und Emilia einzeln sehr gut, aber sie passen nicht besonders gut zusammen! Camille Madeleine Sophie gefällt mir SUPERGUT!!!!Schön ist auch Madeline (wird Madlin gesprochen) als 2. Name!
Lg, Luisa

Gast

Camille Magdalena Sophie ist am besten.
Camille Emilia Marie: der Name hört sich nicht fließend an. camILLe eMILIa MArie?
Camille Serena Marie: ok, Selena (aber nicht Selina gesprochen) finde ich besser.
Camille Eleanor Marie: klingt nicht schön.
Falls ihr Selena anstatt Serena nehmt, dann finde ich diese Kombi genauso schön wie Camille Magdalena Sophie.
Camille Viktoria Marie finde ich auch toll, aber der Name steht ja nicht mehr auf eurer Liste.
Wäre super wenn du auch mal in meiner PE vorbei schaust.
LG, Nadine mit Alina und Jara

Gast

Mir gefällt Selena, doch Rob hat ein Problem mit diesem Namen. Serena findet er aber schön! Naja.
Wir können uns einfach nicht entscheiden, dabei ist der ET schon am 5 März! LG Mina

Gast

Ich finde Camille Eleanor Marie super!
Die drei Namen passen super zueinander!
Ich würde den wählen!!!
Gefällt euch Selena nicht?

Caroline

Gast

Ich würde Emilia oder Serena als ZN nehmen.

Gast

Camille Magdalena Sophie kommt auch noch dazu. LG Mina

Gast

Hey, vielen Dank für eure Kommentare. EN: Camille, ZN: ???, DN: Marie

Camille Emilia Marie
Camille Serena Marie
Camille Eleanor Marie

Unsere momentane Liste. Bewertung? Danke! :) LG Mina

Gast

Camille Emelie Noelle 3, ich finde alle Namen sehr schön, aber das doppelte "lle" ist etwas seltsam

Camille Elodie Louisa 3, naja, ich finde die Namen nicht so toll, passt aber besser

Camille Louisa Anaïs 5, *****

Camille Emiliana Noelle 3, siehe oben

Camille Viktoria Marie 1, toll, passt

Camille Lilian Emelie 3, klingt holprig

Camille Magdalena Sophie 2, schön

Camille Emilia Marie 1, toll

Camille Serena Marie 2, schön

Camille Eleanor Marie 3, klingt auch holprig

Camille India Eleanor 4, nee...

Ich würde auf jeden Fall Marie als DN nehmen, alles andere klingt komisch.
LG, Leo

Gast

Camille Serena Marie 4 Serena finde ich nicht so schön, besser Selena
Camille Eleanor Marie 2 schön!
Camille India Eleanor 4 India? Da heisst Indien auf Englisch. Finde ich nicht so toll

Caroline

Gast

Hey!

Camille ist ein wunderschöner Name! Bei India sehe ich übrigens kein Problem, unsere Kleine heisst India Emanuelle und wir haben bisher nur positive Rückmeldungen zu ihrem Namen gekriegt. Vor allem wäre es bei euch nur der ZN, also von dem her ...

Camille Emelie Noelle 2
Camille Elodie Louisa 2
Camille Louisa Anaïs 3, LouisA Anaïs, ich finde, es ist nicht flüssig
Camille Emiliana Noelle 3, wie wäre Camille Emilia Noëlle?
Camille Viktoria Marie 3, habs nicht so mit Viktoria
Camille Lilian Emelie, besser Camille Liliana Emelie
Camille Magdalena Sophie 1, sehr schön!
Camille Emilia Marie 1
Camille Serena Marie 1
Camille Eleanor Marie 1
Camille India Eleanor, CamI India, tönt wieder etwas holprig

LG, Massie

Gast

Camille Emelie Noelle
Camille Elodie Louisa
Camille Louisa Anaïs
Camille Emiliana Noelle
Camille Viktoria Marie
Camille Lilian Emelie
Camille Magdalena Sophie
Camille Emilia Marie
Camille Serena Marie
Camille Eleanor Marie
Camille India Eleanor

Unsere momentanen Favoriten. Welchen würdet ihr wählen? Könntet ihr sie bewerten? LG Mina

Gast

Camille Emelie Noelle
Camille Elodie Louisa
Camille Louisa Anaïs
Camille Emiliana Noelle

Diese Namen kommen nun auch zu den Favoriten. Danke, Caroline! LG Mina

Gast

Oh, wirklich? Nein, werde gleich schauen gehen. Wir wissen schon, dass India Indien heisst, finden den Namen nur so ... naja toll! Ausserdem wäre es ja nur der ZN. Wie fändest du ihn, wenn er nicht Indien heissen würde? LG Mina

Gast

Ich habe dir in die gestrige PE noch Vorschläge geschrieben. Hast du die schon gesehen?

Caroline

Gast

Camille Serena Marie 4 Serena finde ich nicht so schön, besser Selena
Camille Eleanor Marie 2 schön!
Camille India Eleanor 4 India? Da heisst Indien auf Englisch. Finde ich nicht so toll

Caroline

Gast

Camille Viktoria Marie
Camille Lilian Emelie
Camille Magdalena Sophie
Camille Emilia Marie

Diese Namen gehören ebenfalls zu den Favoriten, danke Frieda! LG Mina

Gast

So, unsere Favoriten.
Camille Serena Marie
Camille Eleanor Marie
Camille India Eleanor
Könntet ihr diese Namen bewerten? Welchen würdet ihr nehmen?
LG Mina und Robert mit Valentin oder Camille

Gast

Camille Viktoria (Marie)
Camille Karolina
Camille Lilian Emely
Camille Magdalena
Camille Emilia
Camille Karlotta Maja

Gast

Ja, ich heisse so, aber wir dachten, dass wir so eine Verbindung herstellen könnten. Robert heisst ja auch Robert Mael Ilias und wir nennen den Kleinen Valentin Mael Eliah/Elias, falls es ein Junge wird. LG Mina

Gast

Du heisst doch MIna Liliana Sophie oder?
Dann würde ich dem Baby einen anderen Namen geben....

Gast

Camille Liliana Elea
Camille Liliana Yael
Camille Madeleine Sophie
Camille (E)Leonora/e Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oskar

Kommentar von @ Tine

Oskar ist ein total schöner Name. Neben Anton und Emil einer meiner Lieblingsnamen. Viel Glück weiterhin mi...

Mädchenname Svende

Kommentar von Svende

Ich heiße Svende und ich hasse diesen Namen wirklich sehr! Ständig fragt jeder nach und das ist extrem nerv...

Mädchenname Stella

Kommentar von Barbara

Hallo Sana ich finde das Ihr schon einen schönen Namen gewählt habt. Stella ist natürlich ein superschöner ...