hilfe bei bewertung

Gast

Hi, wir bekommen in knapp 3 monaten einen sohn...die namenswahl gestaltet sich jedoch etwas schwierig, deshalb bitte ich um eure meinungen zu folgenden namen:
simon joel (seimon gespr.)
brandon maddox
ben joel
brandon joel
oder habt ihr noch ein paar vorschläge?
danke

Antworten

Gast

Ben Joel ist am besten

Gast

Simon Joel
Brandon Maddox
Ben Joel
Brandon Joel

Ich finde alle 4 Namen sehr schön, am besten gefällt mir Brandon Joel

Gast

Sorry, aber kein mensch ist perfekt!
ich bin kein teenie, ausserdem ist's doch egal ob man alles klein schreibt oder mit groß beginnt, kommt doch auf den sinn an...
im übrigen habe ich bereits ein kind von 10 jahren, also nix teenie ... wenn dich solche seiten nerven, dann frag ich mich was du hier willst ????

Gast

Ey da brauch man sich doch nur die rechtschreibung angucken und dieses ewige Kleingeschreibe. Da weiss man doch direkt, dass es ein Teenie und damit ein Fake ist!

Gast

Danke .. wie wäre joel maxim ... oder zu weich für nen jungen ... wollte etwas härter klingendes, also was im erwachsenenalter net mehr so kindlich rüber kommt

Gast

Simon joel ist ok (aber nicht seimon sondern simon gesprochen)
Brandon maddox nicht mein Fall
Ben joel gut
brandon joel gefällt mir nicht
ich finde samuel noah gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo, ich bin Katja und habe 2 Töchter Nora ist 3 und Mirabelle ist 1 1/2. Zusammen mit meinem Mann Oliver...

unsere erste Tochter

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger, ich bin wirklich überglücklich dass es endlich geklappt hat. Vor k...