Eva und Selina sind da!

Gast

Hallo,

heute kamen unsere beiden Adoptivtöchter Jaqueline Eva Pauline und Selina Vanessa zu uns. Die beiden sind Schwestern, Selina ist 7 und Eva 3 und ihr Eltern sind verstorben. Dann kamen die beiden zu ihrer Oma, doch das hat nicht geklappt und jetzt haben wir die beiden adoptiert ! Wir sind enfernte Verwandte und ich bin überglücklich, Eva und Selina bei mir zu haben, ich liebe sie jetzt schon, wie eigene Kinder. Sie haben auch einen Bruder, meinen Sohn Hannes (13), für den wir uns immer eine Schwester gewünscht haben, aber es wollte nicht klappen.
Eva Paulines EN Jaqueline lassen wir in Zukunft einfach weg, da er uns überhaupt nicht gefällt. Wir rufen sie jetzt mit ihrem ZN Eva, der uns ganz gut gefällt. Selina finden wir okay, und außerdem ist sie ja auch schon zu alt, um ihr einen anderen Namen zu geben.

Wir rufen Eva jetzt für den Anfang erstmal Jaqueline-Eva, damit sie sich an den "neuen" Namen gewöhnt und lassen dann in ein paar Wochen einfach das Jaqueline weg.

LG, Nina und Tim mit Hannes, Selina und Eva

Antworten

Gast

Das sieht doch n Toter mitm Krückstock, dass das hier ein Fake ist!

Gast

Freut mich dass ihr Kinder aus einem Heim adoptiert.
LG Clara und Valentin mit Palma und Simon.

Gast

Hab echt noch nie so viel geballte Dummheit erlebt, wie auf diesem Forum!

Gast

Hahahaha xDD

Gast

Es wird echt Zeit, dass die Schule wieder beginnt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...