Annamaria oder Emilia-Josephin ?

Gast

Hallo ich erwarte am 13.1. wahrscheinlich meine erste tochter, mein Freund und ich schwanken jedoch zwischen dem namen Annamaria und Emilia-Josephin welchen findet ihr besser ???

Antworten

Gast

Emilia-josephin

Gast

Emilia-Josephin!!!
Ich finde Annamaria altmodisch!

LG Lara

Gast

Auf jeden Fall Emilia-Josephin !!
Ich würde ihn allerdings ohne Bindestrich schreiben.
Anna-Maria finde ich ganz schrecklich, lieber dann Anna-Marie oder Anne-Marie

Gast

Also ich finde ganz eindeutug Emilia-Josephin besser... Emma mit allen anderen Formen ist sowieso toll, und ich finde Josephin passt perfekt zu Emilia. Ich wüschte, ich würde auch so heißen, und nicht langweilig Lisa!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Wie heißt eure Tochter?

Unser Sonnenschein heißt Nancy-Chantal-Ingeborg-Chastity-Claire-Jaqueline-Cheyenne-Wolke-Heaven-Summer-Fee-...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tarja

Kommentar von Faye

Hay...ich mag den Namen Tarja auch total gerne, aber vielleicht nenne ich meine tochter lieber Terja...mal ...

Mädchenname Hildegard

Kommentar von totto

Ein sehr barocker Name, aber deshalb nicht schlecht. Klingt richtig einzigartig. Wer heute so genannt wird,...

Mädchenname Nikolina

Kommentar von NATASA

Meiiiine BESTE heiiist NIKOLINA :D und ich liiebe sie über alles :D haaha a bissi schleimen gö ? egaaaal he...