Ich bekomme eine Schwester!!!!!

Gast

Hallo!
Ich bin Lorena (12) und bekomme eine kleine Schwester! Meine Eltern wollen unbedingt,dass ich bei der Namensauswahl helfe...
Deshalb ein paar Infos vorneweg:
Mein großer Bruder heißt Louis (15) und mein kleiner Bruder Jakob (6).
Ich freu mich deshalb auf eine Schwester:)
Bewertet bitte folgende Namen und schaut ob sie zu Lorena, Louis und Jakob passen:
Leonie
Marleen
Lotte
Theresa
Sophia
Helena
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

Sag mal gehts noch? Was hast du für eine Ausdrucksweise? Jessica und Nele sind schöne Namen! Ich kann ja verstehen das einem der Name nicht so zusagt aber man kann sich vornehmer ausdrücken!
P.s Julia gefällt mir ganz und gar nicht!

Gast

Ich wäre auch für EMILIA... Nele und Jessica sind *** =)

Gast

Hallo!
Danke für eure Einträge. Mein Favorit ist jetzt Emilia. Wie findet ihr den??
Louis findet den Namen Lena gut
Jakob will Jessica (wegen dem j, find ich schwachsinnig)
und meine Eltern wollen Nele.
Was meint ihr dazu?

Gast

Leonie 3+
Marleen 1,5 wunderschön
Lotte 2-
Theresa 2+ schön
Sophia 3
Helena 1- wunderschön

Gast

Hallo Lorena,
da sind ja lauter schöne Namen dabei...

Leonie:1* mein Name ist der schönste ;)
Marleen:1- auch sehr schön
Lotte:5+ passt einfach überhaupt nicht zu einer erwachsenen Frau, finde ich, Charlotte finde ich viel schöner
Theresa:3- in Ordnung
Sophia:1+ wunderschön, so heißt meine Zwillingsschwester
Helena:1 auch sehr schön

Ich finde, Leonie, Sophia und Helena passen gut dazu.

Weitere Vorschläge:
Livia
Clara
Clarissa
Philine
Selena
Sophie
Caroline/Carolin
Julia
Emilia
Amalia
Emilie
Emelie
Thalia
Annika
Melissa
Alina
Amelie
Melina
Lavinia
Viola
Victoria/Viktoria
Valerie
Valeria
Nathalie/Natalie
Natalia/Nathalia
Kathleen/Cathleen/Katleen/Catleen
Adelina

LG, Leonie

Gast

Leonie 2, Passt sehr gut
Marleen 2+, Schöner Name und passt
Lotte 2, Lustiger, verspielter und frecher Name-gefällt mir
Theresa 4-, mag ich gar nicht
Sophia 2-, Sophie wäre schöner
Helena 3-, Helen mag ich total aber Helena?

Ich schlage dir vor:
Ronja
Lucia
oder
Paulina

Ich wünsche dir noch viel Glück und viele Namen die dir bzw. deiner Familie gut gefallen.

Lg, Susan & Thomas mit Liv-Luna (14), Malik-Lennox(11) und Lui-Pascual(3 & im Babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Smila EN-doch welcher ZN?

Hallo,ich bin Martina und habe schon mal eine Plauderecke hier gehabt.Es ging um den Namen für meine Tochte...

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jürgen

Kommentar von @ANJA

Jürgen Möllemann hat keine Macht. Jürgen Möllemann ist schon lange tot. Und der Tod ist das Ende. Von uns a...

Mädchenname Sabrina-Alexandra

Kommentar von Micha

Alexandra hört sich sehr streng an finde ich, dafür ist Sabrine total super, ich würde Sabrina-Alexa besser...

Mädchenname Tess

Kommentar von Tessa

Ich bin froh dasich Tessa heiße und NICHT Tess. Als Spitzname, okay...aber ansonsten??? Also Name im Berufs...