Zn zu Younes ?

Gast

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ich muss einfach mal auf ein paar andere Gedanken kommen also ein Mädchennamen haben wir denke ich mal schon aber bei einem Jungen gefällt uns zwar Younes (gesp. Djuunes) doch uns fehlt ein ZN habt ihr ideen ?

Antworten

Gast

Ein Mädchennamen haben wir bereits schon desswegen suchen wir nur noch einen Jungennamen !

Gast

Dann ist ja alles gut. In der 11. Schwangerschaftswoche bist du? Ja ist schon bekannt dass es ein Junge wird? Du schreibst von: Cameron!

Gast

Ja die bin ich war gestern beim arzt und ich brauch mir keine sorgen mehr zu machen mit dem baby ist alles super ich bin sogar schon in der 11 woche wie die messungen der größe des kindes ergeben haben

Gast

Bist du die Sacua, die eine 2. PE eröffnet hat und von Blutungen schrieb und seither im Bett liegt?????

Gast

Ja die kleine Wird Yanira Ekatherina heißen wir schreiben aber sie mit k.

von deinen vorschlägen gefallen mir

Younes Timonthy
Younes Emilio
Younes Nino
Younes Luan
aber am besten gefällt mir Younes Moreno ganz toller name find ich vielen lieben dank

Gast

Was wäre den der Mädchenname damit man euren Geschmack einschätzen kann???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ivana

Kommentar von Nicole

Ja stimmt Ivana ist aus den Slawischen Ländern und Marleen aus den Niederlanden. Mein Mann hat kroatische W...

Jungenname Leonard

Kommentar von leonard

Hy Leute ich finde denn namen sehr schön ,wisst ihr warum weil ich leonard hei?e . Hehehehhehe leonard ist ...

Mädchenname Zuhra

Kommentar von Zuhra

Also meine Mutter sagt das der Name aus dem Afghanischem kommt, in Afghanistan gibt es 7 Sterne, und einer ...