Drillingsname

Gast

Ich brauche einen Namen für drillinge.

Antworten

Gast

Also es steht fest es werden 2 Mädchen und ein Junge. Der Junge ist fest es wird ein Luca Antonio doch die Mädchen?
LG Hanna

Gast

Oh die "Mischungen" hab ich noch vergessen :)

1M + 2J
Lorena & Raffael & Julian

1J + 2M
Raffael & Lorena & Sophia

das wären meine Favouriten...

Gast

Hallo

Mädchen:
Sophia & Lorena & Chiara

(oder die meiner 2 Mädchen + der Name falls das 3. eines wird)
Lilia & Sofia & Elina

Jungen:
Lukas & Jonas & Elias
oder
Raffael & Julian & Serafin

diese würden mir gefallen.

Lg Hannah mit Lilia und Sofia

Gast

Hallo Hanna,

erstmal möchte ich dir sagen. dass ich ein rießen Fan von deinem Namen bin.
Wenn ich mal eine Tochter habe wird sie ganz sicher Hanna heißen. Ich liebe diesen Namen einfach!

Also, hier wären meine Vorschläge:

Für ein Mädchen fänd ich sehr schön:

Amalia
Aurora
Dorothea
Emilia
Emma
Fiona
Julia
Katharina
Laura
Lena
Lea
Mathilda
Manuela
Nathalie
Sofia
Sara
Stella
Theresa
Viktoria


Für Jungs:

Alexander
Benjamin
Christian
David
Daniel
Dominik
Elias
Jakob
Jonas
Lukas
Luca
Maximilian
Moritz
Markus
Noah
Philipp
Paul
Raphael
Tom
Valentin

Na, was dabei ?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...