Amani !

Gast

Hallo,

Ich (39) und mein Mann Gregor (40) bekommen endlich unser erstes Baby.

Ich bin in der 39. Schwangerschaftswoche und bis zur Geburt dauert es nicht mehr lang.

Wir haben uns den Namen Amani ausgesucht. Amani bedeutet Wunsch-Frieden.

Wie findet ihr den Namen? Findet ihr ihn überhaupt verggebar oder zu selten?

Liebe Grüße Susanne und Gregor

Antworten

Gast

...fragt sich grade, warum ihr sehr nett geschriebenes Kommentar verschwunden ist.. ich hab nix verwerfliches geschrieben!

Gast

Amani finde ich sehr schön. Ich mag seltene Namen. Diesen Namen habe ich noch nie gehört. Habe einen Sohn, sein Zweitname ist Manasse, den Namen finde ich umwerfend schön, aber leider wird er nur mit seinem ersten Namen Adrian gerufen

Gast

Amani finde ich sehr schön. Ich mag seltene Namen. Diesen Namen habe ich noch nie gehört. Habe einen Sohn, sein Zweitname ist Manasse, den Namen finde ich umwerfend schön, aber leider wird er nur mit seinem ersten Namen Adrian gerufen

Gast

Ja wir bekommen ein Mädchen und Amani ist auch ein Mädchen Name.

Stimmt, daran hab ich auch gedacht das mit den Modemarken. Aber für uns nicht weiter schlimm. Schlimmer fände ich Gucci, Chanel o.ä.

LG Susanne

PS: Wir wollen keinen Zweitnamen!

Gast

Ist ein Mädchenname oder?

Grundsätzlich gefällt mir der Name schon, aber es ist nicht ganz klar ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, da es ähnlich wie der Jungenname Armani klingt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...

Aenias

Ich wollte hier mal fragen, was ihr von dem Namen AENIAS haltet und ob ihr diesen vergebbar findet? gesproc...