Nora-Marie oder Mona-Linn

Gast

Hey, meine schwester muss sich entscheiden zwischen Nora-Marie und Mona-Linn.
Was meint ihr?

Antworten

Gast

Nora-Marie ist einfach häufiger, also Marie auf jeden Fall. Ich finde beide schön und meine sis auch.
Ich finde Mona-Linn klingt etwas chinesisch.
Ich werde ihr sagen, dass Nora-Marie geeigneter ist. Danke.

Gast

Schließe mich Sassis Meinung an. Nora-Marie ist schöner!

Gast

Hi, ich finde Nora Marie schöner :-)
LG Sassi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melike

Kommentar von Dunja

Meine Tochter heißt auch Melike und mein Sohn Malik. Eine sehr schöne Kombination, nur leider haben die Deu...

Jungenname Ferris

Kommentar von Martina

Mein Sohn FERRIS wird in diesem Jahr 10 Jahre jung und in all der Zeit ist dieser Name uns kein 2.mal begeg...

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Hallo Monja's meine Tochter 11 Jahre trägt auch diesen wunder schönen Namen. Monja ist ein russischer Name.