Jungenname macht uns Probleme!

Gast

Schönen Nachmittag!
Wir sind Familie M., bestehend aus Papi Lorenz, Mami Claudia, den Zwillingen Benjamin Denny und Katharina Noemi (fast 17, meine Kinder aus erster Beziehung), Nathan Heiko Tobias (12, Lorenz Sohn) und unsren drei kleinen Jannick Matthias(6), Anna Romy (4) und Bastian Noel(2).
Bald soll unser siebstes, vierstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblicken, was es wird wissen wir noch nicht. Im Falle eines Mädchens wird sie Marie Christin(e) heißen, aber beim Jungennamen tun wir uns viel schwerer, deshalb hoffen wir auf eure fleißige bewertet und eure Meinung dazu schreibt:
Aaron
Arvid
Fabian
Jonas
Kilian
Luis
Raphael
Silvan
Tristan
Till

Danke, im vorraus sagen
Lorenz und Claudia mit Benjamin, Katharina, Nathan, Jannick, Anna, Bastian und kleines im Bauch

Antworten

Gast

Überhaupt, Till und Silvan haben wir gestrichen.....

Gast

Hallo, dankeschön euch allen.

ZN wird es wahrscheinlich einer von diesen.

lg

Gast

Aaron 2+ Aron wäre eine 1+, da er seltener und ist und schöner aussieht.
Arvid 3 gefällt mir nicht!
Fabian 2-3 naja
Jonas 1-2 toll!
Kilian 6 schrecklicher name!
Luis 1- Louis ist ein wenig schöner
Raphael 3-
Silvan 4- nicht schön
Tristan 1-2 toll!
Till 2-3 naja...

Ich würde Aron oder Louis/Luis nehmen!!
Lg Marielle

Gast

Hi!
Aaron: 1, finde ich ganz, ganz schööön
Arvid: 3, noch nie gehört, klingt aber recht nett
Fabian: 2, ja, gefällt mir
Jonas: 5, oh nein!!
Kilian: 3, ganz nett
Luis: 3, geht grad so
Raphael: 1-2, sehr schön
Silvan: 4, eher nicht toll
Tristan: englisch: 5, deutsch: 4,
beides doof
Till: 4-5, hässlich, sorry

LG

Gast

Oh Eure Kinder tragen wunderbare Namen !Marie Christin ist wunder,wunder schön!!!

Aaron 1++ wie gefällt Euch David?
Arvid 2 exotisch,aber schöne Bedeutung
Fabian 2-
Jonas 1+ Tip:Johannes -da kenne ich nur Gute,Nette:)
Kilian 2-3 Tip Clemens
Luis 2-3
Raphael 3+ Bedeutung ,wunderbar,klanglich schlecht;besser:Josiah/Josias
Silvan 2-
Tristan 3 zu kämpferisch mir
Till nein-da denke ich immer zu sehr an Till Eulenspiegel;)
Jakob ,Manuel,Leander als weitere Ideen.
Fazit: Tolle Namen dabei,Aaron und Jonas passen bisher am besten finde ich.
lg
PS:Ich würde mich sehr über Euren Rat freuen bei unserer Endauswahl für ein Mädchen wenn Ihr mögt.
lg

Gast

Aaron oder Luis!!!

Gast

Aaron 1-
Arvid 3
Fabian 2
Jonas 2
Kilian 1-
Luis 1+
Raphael 3
Silvan 5
Tristan 4-
Till 6

ich würde Luis nehmen.

Gast

Marie Christin ist sehr schön.

Aaron: 2
Arvid: 4
Fabian: 3
Jonas: 1
Kilian: 1
Luis: 5
Raphael: 3
Silvan: 4
Tristan: 1
Till: 5

Kilian, Tristan, Jonas und Aaron gefallen mir am besten.

Schön finde ich :
Kilian Aaron
Tristan Jonas
Jonas Aaron

Gast

Aaron: 1+ finde ich wunderschön und passt super zu den Namen der Geschwister
Arvid: 2- ist ok
Fabian: 1- gefällt mir echt gut und würde auch passen
Jonas: 3 ganz schön, aber leider zu häufig, es gibt schönere Namen
Kilian: 1- gefällt mir echt gut
Luis: 1 perfekt!!!
Raphael: 3+ nicht so mein Geschmack
Silvan: 3- gefällt mir nicht so gut
Tristan: 3+ naja, wems gefällt...
Till:5 finde ich echt schrecklich!

Ich würde Aaron nehmen. Sucht ihr auch einen ZN?
Wenn ja, ich finde Aaron Gabriel oder Aaron Samuel echt super!
Bei einem Mädchen würde ich Marie Christin ohne e am Ende nehmen.

LG, Andrea
Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Emilie - Aussprache?

Hallo, gestern war ich wieder bei meinem Opa bei seiner Geburtstagsfeier. Auf einer Wand hängt der Maier-Cl...

Wohin ziehen?

Hallo ihr Lieben! Vor einigen Monaten ist unser letztes Kind zur Welt gekommen. Nun haben wir drei Kinder u...