ZN zu Harlow gesucht

Gast

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar erst in Mai kommen doch die Namen wollen wir jetzt schon suchen. für einen Jungen hatten wir den perfekten Namen bereits gefunden er soll Dean Gabriel heißen unsere Tochter hat bereits ein EN doch der ZN fehlt, welcher Name könnte zu Harlow passen bitte helft uns ! Wir sind dankbar für jedes Kommentar !

LG Kerstina,Ralf und die Twins

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt:

Harlow Isabella Zoë

nenn deine tochter so!

Gast

Naja, ich würde es wissen :

Harlou ?!

wie wärs mit:

Harlow Marie

Gast

Lol...

Gast

Wie wäre es mit Harlow Winter Kate?
Und wenn ihr noch Richie mit Nachnamen heißen würdet,dann würde alles wie die faust auf auge passen!

Gast

Weist du das es mir sch ... egal ist wie du die Namen findest? ich habe nur nach einem ZN gefragt ist doch wohl meine Sache ob ich meine kinder Harlow und Dean nennen werde.

Gast

Na, denkste Harlow is schön für ein deutsches Kind? Das weis ja niemand wie aussprechen!

Gast

Ne finde ich gar nicht schön klingt wie Hallo Winter ! sorry

Gast

Wie wärs mit Harlow Winter? LG, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Hannah

Meine Kleine heißt auch Samira Noel aber Cheyenne gefällt mir persönlich gar nicht.

Mädchenname Emma

Kommentar von Sophie Thermopolis

Ich finde den Namen nicht besonders. Aber trotzdem ist er schön und etwas besonderes. Ich mag den Namen - m...

Jungenname Edward

Kommentar von Marius (45)

Guten Tag, ich bin Marius Meyer! Meine Frau sitzt links neben mir. Ihr Name ist Hermione (30) sie ist eine ...