welcher Name ?

Gast

Hallo ! Wir Nora (26) und Patrick (25) erwarten in de nächsten Wochen eine kleine Tochter. Wir konnten uns allerdings zwischen drei Namen nihct entscheiden (und dessen Zweitnamen). Uns würde einfach eure Meinung zu den Namen mal interessieren. :)

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Nora und Patrick

_____________________________

Liv Marie
Liv Carleen
Liv Eileen
Liv Mara

Mia Sophie
Mia Louise

Noey Marlene
Noey Sophie

Antworten

Gast

Mia Louise klingt bezaubernd. Obwohl mir die Schreibweise 'Mia Luise' besser gefallen würde.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute mit der kleinen Maus.

LG Lily

Gast

Mia Louise
Liv Eileen

fände ich schön.

LG

Gast

Mia Sophie ist sehr schön.

Gast

Mia und Noey gefallen mir weniger.
Sehr schön finde ich
Liv Marie
Liv Eileen

Gast

Ich bin auch für Mia Sophie oder was haltet ihr von Mia Marie?

Gast

Mia Louise und Mia Sophie finde ich sehr schön. Aber ganz ehrlich würde ich Mia Sophie noch einen Tick schöner finden. Naja das müsst ihr wissen. Liv und Noey sammt Kombis gefallen mir nicht. Doch Mia finde ich sehr schön.

Gast

Liv Marie oder Mia Sophie!
Ihr müsst halt wissen, ob ihr ehr auf etwas ungewöhnliches und seltenes (Liv) oder ehr auf das schlichte und schöne (Mia) steht.
Viel Glück!

Gast

Ich bin auch für Mia Sophie.
Ich kenn auch eine Mia Sofie, die dieses Jahr im Januar geboren wurde :)

Gast

Liv Eileen und Mia Sophie finde ich schön.

Liebe Grüße, Tessa

Gast

Mia Sophie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Mein erstes Kind

Hallo ich heiße Doreen und bin 27 Jahre alt. Mein Freund(29) und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind...

Kindestod

Hallo ich bim Jule und bin 34 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder Josephine 8 Johannes 4 Finn Finn ist unser Engel...