Van(n)essa und Michaela

Gast

Ja, ich weiß ich schon wieder ud schon wieder mit anderen Mädchennamen. Wir haben nun mal schon einen Jungename und ich stoß immer wieder auf neue Namen für Mädchen.

Könnt ihr mir bitte sagen bzw. folgende Fragen beantworten.?:
1. Wie findet ihr die Namen Van(n)essa und Michaela?
2.Welcher der beiden ist schöner?
3.Würdet ihr Van(n)essa mit einem n oder mit 2 schreiben?
4. Wie klingt die Kombi Van(n)essa/Michaela Maxima Sophie Elinore? (nu ob die Namen gut hamonieren, nicht dass es zu viele Namen für ein Kind sind)
5.Klingt die Kombi mit Michaela oder mit Van(n)essa besser/schöner
6. Passen die 2 Namen zu Mika?
7. Welcher passt besser zu Mika?
8. Welchen würdet ihr im endefekt wählen wenn ihr euch zwischen diesen beiden Namen entscheiden müsstet?

Danke schon im Vorraus!
LG Lena mit Mika und Ben oder ? im Bauch

Antworten

Gast

1.) Vanessa 3 --- Michaela 2
2.) Michaela
3.) Vanessa mit einem "n"
4.) Beide Kombis klingen gleich gut
5/6/7.) zu Mika passt Vanessa eigentlich
besser, obwohl ich Michaela schöner
finde.
8) Da Vanssa besser zu Mika passt als
Michaela würde ich mich wohl für
Vanessa entscheiden.

Gast

Also ich finde beide Namen nicht wirklich schön und auch nicht passend zu Mika.

Wenn es einer der Beiden werden sollte würde ich Vanessa (mit einem N) nehmen.

Gast

@Olivia: Ja, ich meinte auch Mikayla., da steckt auch Mika drin, dass möchte ich nicht und er gefällt mir eben nicht so arg.
Linda steht auch noch zur Debatte aber in dieser PE geht es eben um Michaela und Vanessa. Lynn gefällt mir geht aber nicht, meine Schwester heißt schon Mia-Lynn.

@Dorothy: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Er muss nur zu Mika passen weil Mika der große Bruder sein wird. Bekommen wir einen Junge wird er Ben heißen bei einem Mädchen steht noch nichts fest, ich kann nur JUnge oder Mädchen bekommen.

@Vanessa: OK, alle finden anscheinend Vanessa mit einem n besser, wenn werden wir ihn wohl auch so schreiben.

Wenn noch jemand antworten möchte, nur zu.

LG Lena

Gast

Also, Vanessa mit Doppel-N zu schreiben grenzt an Folter! Ich mag meinen Namen nicht sonderlich, aber das Doppel-N ist ein No-Go!

Michaela kann ich mir für ein Kind gar nicht vorstellen und finde ich, ehrlich gesagt auch nicht sonderlich hübsch. Zu Mika passen sie auch nicht wirklich.

Gast

1. Wie findet ihr die Namen Van(n)essa und Michaela? - Vanessa finde ich ganz ok, die Bedeutung ist schön, nur leider verbinde ich damit keine guten Dinge bzw. Menschen, bei Michale schon eher
2.Welcher der beiden ist schöner? - Mir persöhnlich gefällt Michaela besser, mal was anderes
3.Würdet ihr Van(n)essa mit einem n oder mit 2 schreiben? - Mit einem!!
4. Wie klingt die Kombi Van(n)essa/Michaela Maxima Sophie Elinore? (nu ob die Namen gut hamonieren, nicht dass es zu viele Namen für ein Kind sind) - Klingt beides
5.Klingt die Kombi mit Michaela oder mit Van(n)essa besser/schöner - mit Vanessa
6. Passen die 2 Namen zu Mika? - Warum musser nur zu Mika passen, was ist mit Ben? ich finde Michael zu ähnblich, sonst ok
7. Welcher passt besser zu Mika? - Vanessa
8. Welchen würdet ihr im endefekt wählen wenn ihr euch zwischen diesen beiden Namen entscheiden müsstet? - Michaela

Gast

Ich hab doch unten schon geschrieben dass ich Mikayla und nicht Makayla meinte

Lynn und Mika hört sich doch schön an :)
Linda fände ich auch noch passend

Maya und Marley auch

Gast

@Kara: Ich danke auch dir für deine Antwort. Also eine weitere Stimme für Vanessa.

Hat sonst noch jemand eine ANtwort?
LG Lena

Gast

1. Van(n)essa finde ich eigentlich schön, Michaela gar nicht.
2.Eindeutig Van(n)nessa.
3. Mit einem n. Also Vanessa!
4. Der Name ist seehr schön.
5. Passt definitv mit Van(n)essa besser?
6. Michaela nein, Van(n)essa ja.
7. Van(n)essa passt besser.
8. Eindeutig Van(n)essa!

lg kara

Gast

Danke schonmal für die Kommentare. Ich weiß, dass Mika und Michaela vom selben Namen kommen, also quasi. Aber so ähnlich finde ich sie nicht.

Micaela wäre mir zu ähnlich und Makayla gefällt mir nicht.

Sonst noch jemand?

LG Lena

Gast

1. Vanessa und Michaela sind beides schöne Namen.
2. Schöner finde ich Michaela weil Vanessa zu häufig ist.
3. Vanessa mit einem N!
4. Die Kombis harmonieren ganz gut, find ich. Vanessa Sophie ist am besten. Michaela würd ich allein stehen lassen.
5. Mit Vanessa klingt die Kombi schöner.
6. Michaela klingt Mika zu ähnlich.
7. Vanessa passt besser zu Mika!
8. Wenn ich mich entscheiden müsste...dann würde ich Michaela wählen.

Gast

Mikayla meinte ich natürlich
MiCaela ist auch noch schöner

Gast

Makayla wäre viel schöner als Michaela, Michelle auch
und Vanessa gefällz mir nicht

Gast

1. vanessa 2 und michaela 4
2. vanessa find ich schöner und auch passender zu mika! michaela und mika ist finde ich viel zu ähnlich
3. vanessa mit einem N
4. viel zu viele namen! maximal ein ZN
5. vanessa passt besser
6. siehe 5
7. siehe 5
8. siehe 5

schau doch mal in meiner PE vorbei
Henri/y sucht ZN

danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Suche "g" namen!

Hallo,ich bin 23 jahre alt und bekomme meine zweite Tochter!ET ist am 3.2.09,nur jetzt gibt es noch ein kle...

SUMMER

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Viellei...

Reisen mit Baby?

Hallo :) Mein Freund Julian und ich haben einen 6-monatigen Sohn namens KENNETH. Früher sind wir sehr viel ...

faradfarhen

Mögt irh faradfarhen tud mirh layd isch pin neÜ in deutseländ issch mack faradfarhen by by ivana