Ich habe einen kleinen Cousin bekommen!

Gast

Ich habe gestern erfahren, dass ich einen kleinen Cousin bekommen habe! Und nun bin ich hier, um euch zu fragen, wie ihr seinen Namen findet:
Marjan Peter Tassilo (Peter nach unserem Opa)
Ich war erst etwas entsetzt, doch als ich per SMS ein Bild erhalten habe, war das nicht mehr so wichtig. Der Kleine ist einfach soooo süß ... Seine Schwester, also meine Cousine ist 5 und heißt Linnea Josefa Katharina :)
Ich bin auf eure Meinungen zu diesen Namen gespannt.
Alles Liebe und feiert noch schön, Svenja

Antworten

Gast

Marjan als Erstname gefällt mir gar nicht, Marius oder Markus hätte mir besser gefallen.
Tassilo (finde ich auch nicht schön ) und Peter (ganz ok, der Name) als Zweit-und Drittnamen gehen in Ordnung, da sie ja meistens eh nicht genannt werden.

Gast

Marjan finde ich einen hübschen Namen !!!
Peter ist süß, Tassilo gefällt mir nicht so

Gast

Habe mich bei Katharina vertippt...

Gast

Sie werden beide nur mit dem ersten NAmen gerufen. Linnea heißt Katahrina nach unserer Oma.

Gast

Linnea Josefa Katharina finde ich ganz nett, kenne auch alle Namen.

Marjan Peter Tassilo finde ich irgendwie ein wenig zu außergewöhnlich. Marjan finde ich ganu nett, kenne auch einen, aber ich finde, dass Peter und Tassilo überhaupt nicht dazu passen.

Werden die zwei mit allen Namen gerufen, zweien oder nur einem?

Liebe Grüße, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Schwanger?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende mit meinem Freund mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zwei Woche...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Pe

In Norwegen (bzw. überhaubt in Skandinavien) ist der Name auch bestimmt serh geläufig und auch normal. Aber...

Mädchenname Kiera

Kommentar von kira

Wie ist dann der charakter? undwas bedeutet er wirklich,ich meine nicht das aussehen,sondern woher er kommt...

Mädchenname Lea

Kommentar von @Chiara

In Oldenbuaag (geschrieben: Oldenburg) hört sich leer tatsächlich genauso an wie Lea ( die sich umsonst bem...