Hilfe

Gast

Hallo liebe Plaudereckler. Meine Tochter, Antonia (Tony 14) hat mit vor einer Woche total aufgeregt gesagt, dass sie schwanger ist. Am nächsten Tag kam das Kind auch schon. Da sie die ganze letzte Zeit bei ihrem Vater gewohnt hat, habe ich nicht bemerkt, wie groß ihr Bauch war. Jetzt wissen Tony und ich nicht was wir machen sollen. Meine Tochter will ihre Joelina nicht abgeben aber sie will auch weiterhin aufs Gymnasium gehen. Da ich vollzeit arbeite, kann ich mich auch nicht um die kleine kümmern. Habt ihr eine Idee oder hilfreiche Tipps, wie wir das weiterhin regeln können?

Liebe Grüße von Pia mit Tony und ihrem Baby Joelina

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen.
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Sorry muss fake recht geben hört sich wirklich nicht glaubhaft an!! am nächsten tag kam das kind schon.... eine typische fake! fällt euch faker nicht etwas originelleres ein?

Gast

Jetzt ehrlich. Das Baby kam am nächsten Tag und du wusstest es erst nicht.
Wie kann eine Mutter nicht wissen was man da machen soll? Wie armselig...Und sie nennen sich Mutter?

Gast

Wenn dies nicht eine fake ist was ich leider bezweifle.... ein kindermädchen suchen, oder in eine kinderkrippe geben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche ausgefallenen Namen..

Für mein 4. Kind. Meine ersten 3 heißen: Latisha Shanya(12) Mayara Sharmaine(8) Younes Imado(5) Der/die Kle...

Matilda oder Charlotta?

Hallo, folgende Frage: Welcher der beiden Namen passt besser zu Anna-Maria bzw. ist schöner? MATILDA oder C...

Maxima ZN

Hey, wir finden Maxima total schön für ein Mädchen und überlegen uns die ganze Zeit ZN. Wie findet ihr Maxi...