Mein Sohn Victor- Clemens hat bestanden!

Gast

Mein Sohn Victor- Clemens hat gestern die theoretische Fahrerlaubnis bestanden. Er war dafür gestern nicht in der Schule. Aber er hat bestanden´.

Antworten

Gast

Du kannst wohl keine Doppelnamen schreiben, obwohl du und dein Sohn einen solchen tragen.
Man schreibt nicht Anna- Maria und Victor- Clemens, sondern ohne Leerzeichen Anna-Maria und Victor-Clemens.
Wahnsinnig glaubhaft, muss schon sagen...

Gast

Und was sollen wir da groß zu schreiben?

Gast

Super! Das ist es wirklich Wert,es hier zu schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Mädchen, könntet ihr bitte die Namen bewerte...