Valentina ist da!

Gast

Am 14.2.11 um 2.35h kam unsere erste Tochter Valentina auf die Welt. Die Kleine war 45cm und 2650g. Wir sind sehr stolz auf Valentina. Vergiss nicht Valentina, wir sind immer für dich da!

Liebe Grüße,
Nora und Leo mit Baby-Valentina

Antworten

Gast

Alle Babys am Valentinstag geboren? Ja klar alles echt... Eure Fakerei ist echt so billig!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Mir gefällt Valentina sehr gut.

Gast

Danke!
Wenn Valentina ein Junge wäre würde sie Valentin heißen. Das ist das schönste Valentinsgeschenk für uns!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...