Plauderecke von Diana

Moderator

Verschobene Kommentare der Gleb-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Gleb-Seite.

Antworten

Gast

Meine schwester bekommt ein kind die wissen aber nocht nicht sicher ob es ein mädchen oder ein junge wirrd(sie will ein russischen namen)weil wir russen sind wenn es ein mädchen wir will sie es Arina nennen und wen es ein junge ird des weis sie nicht hilft ihr bitte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von Janeina

Heiße eigentlich auch Janina (ausgesprochen: Dschanina!!!) und bin so halb und halb mit dem Namen zufrieden...

Mädchenname Feli

Kommentar von Fanny

Ich find diesen Namen echt super schön....kann von jedem ausgesprochen werden und klingt einfach wunderschö...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Marie Mama von Lennja

Hi Nicole, meine ist auch gerade eingeschlafen, aber ich will jetzt nicht schon wieder mehr schreiben, nich...