Mädchen oder Junge?

Gast

Hallo liebe User! Es heißt ja immer hauptsache Gesund, ja das stimmt natürlich auch. Aber mal ganz erlich: Jede Mutter oder der Vater haben doch ins Geheime einen besonderen Wunsch was es nun werden soll. Wenn ihr das Geschlecht des Babys Euch aussuchen könntet: Was würdet ihr am liebsten haben (beim ersten Baby besonders)einen Jungen oder ein mädchen? Bin gespannt was für antworten ich bekomme! Liebe Grüße! :-D

Antworten

Gast

Hallo
Ich habe 4 Jungs , und bin auch sehr stolz auch sie un überglücklich sie zu haben. Aber manchmal wünsche ich mir ein Mädchen dann , wäre ich nich so ganz alleine unter Männern zu hause :-)

Gast

Ich habe
junge Mädchen Junge

Gast

Ich habe
junge Mädchen Junge

Gast

Einen Jungen und ein Mädchen. Ich finde beides süß! :)

Gast

Mir wäre es eigentlich auch egal,aber ich perönlich habe mir immer einen oder sogar 2 Ältere Brüder gewünscht,wäre schön wenn meine 2 oder 3 Mädchen eins hätte!Aber dies ist nebensächlich,aber schön wäre schon einbisschen!

Gast

Hört sich so an als ob du (heilfroh) wärst das es auch tatsächlich ein Mädchen wird. Wäre es schlimm wenn du angenommen einen Jungen bekommen würdes? Deine Ausage ist echt primitiv!

Gast

Mir ist das wirklich völlig egal, hauptsache gesund. Hätte aber gerne von beiden Geschlechtern eins;)

Gast

Ich bin schon echt froh, dass es bei mir ein MÄDCHEN wird :)
Aber wenn nun doch wider Erwarten ein Junge geboren wird, nehme ich ihn natürlich auch ;D

Gast

Mmmh... wenn ich es mir aussuchen dürfte... dann lieber erstmal einen kleinen Jungen.

Gast

Stimmt schon, Hauptsache gesund...
Wenn ich wählen dürfte würde ich mich für ein Mädchen entschieden.

Gast

Ja....ich wünsche mir eher einen Jungen. Einfach weil ich denke, dass es besser zu mir passen würde als ein Mädchen. Klar würde ich mich über eine Tochter freuen, aber ein Sohn wär schon toll.

Gast

Ich würde als erstes am liebsten einen Jungen haben, da ich es immer toll fand mit einem großen Bruder, der auf mich aufpasst und so weiter.. Aber dennoch finde ich hauptsache gesund.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Welcher dieser vier Namen?

Hallo! Unser erstes Kind ist unterwegs, es wird ein Mädchen. Wir haben noch vier Namen zur Auswahl: Clariss...