Paula,Paulina oder Pauline?

Gast

Welcher Name gefällt euch am besten?
Ihr könnt sie auch gern nach Schulnoten bewerten.

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Paula!
Ein sehr hübscher Name.

Gast

Paula
Paulina
Pauline

ich finde Paula am schönsten!!

Gast

1. Pauline
2. Paulina
3. Paula

Ich sehe es so wie Enny

Gast

1.Paula
2.Paulina
3.Pauline

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

1. Pauline
2. Paulina
3. Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...

Bombastus?

Ich finde den Namen sehr schön, sehr energiegeladen und explosiv, die Inkarnation von Stärke und Selbstbewu...

ZN zu Benjamin

Hallo! Ich bekomme in ein paar Wochen meinen zweiten Sohn und er soll Benjamin heissen. Dazu suchen wir ein...

Nora Justyna?!

Wie findet ihr Nora Justyna? Wir sind am überlegen, ob wir unser Kind, falls es ein Mädchen wird, nach mein...