Wie findet ihr den Namen....

Gast

....Priya?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen sehr, sehr schön! Er hat einen wunderschönen Klang. Etwas Pia, aber nicht so hart. Und die Bedeutung "die Liebevolle" ist doch einfach nur toll! Außerdem ist er mal was anderes als all die klassischen Namen.

Gast

Und Pryamos war doch der König von Troja, das im trojanischen Krieg von den Griechen zerstört wurde.
Würde auch gut zu Deinem Namen (wenn Du wirklich "Penelope" heißt) passen.

Gast

Priya gefällt mir nicht so gut.

LG, Pia und Tim mit Line(9), Feli(6) und Shane(2)

Gast

Mir gefällt er. Er hat irgendwie was. Ähnlich wie Prisca

Gast

Ich finde ihn auch nicht schön.

Gast

Mehr auf die Bedeutung als auf den Klang, wollte ich sagen.

Gast

Priya ist ein indischer Name. Ich finde eigentlich viele indische Namen haesslich, da im allgemeinen mehr auf die Bedeutung achtgegeben wird.

Gast

Nun ja, ich kann damit nichts anfangen. Wenn man ihn ein paar mal vor sich hersagt vielleicht ganz nett, dann kann er gefallen, aber ich kenne ihn nicht. LG

Gast

Wieso sorry?

Gast

Ist das ein Mädchenname? Also mir gefällt der Name auch nicht wirklich, sorry.

LG

Gast

Ich finde ihn schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Nyah oder Riya

Ich heiße Valentina, bin 24 Jahre alt und erwarte in 3 Monaten meine erste Tochter. Mein Mann ist Portugies...

Amerikanischer Name!

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da me...