Name gesucht 2

Gast

HEy Leute ich hab gestern schon mal ne PE erstellt. Ihr habt mir einige schöne Namen vorgeschlagen. Zu erinnerung Ich wollte lange Namen die man aber schön abkürzen kann wie schön meine Zwillinge Zachary(Zach) und Joshua (Josh).
Die Liste:
Jackson (Jack)
Frederik (Freddy)
Benjamin (Ben)
Christopher (Chris)
William (Will,Liam)
Daniel (Danny)
Finnly (Finn)

Juliana (Juli)
Gabriella (Gabbi)
Samantha (Sam)
Charlotte (Charly, Carly)
Phoebe
Indiana (Indi)
Emma (Em)
Leonie (Leo)
Emily (Emy)
Cariba

Manche Name hab ich selber noch hinzugefügt bewertet bitte von 1-10.
LG Alena

Antworten

Gast

Mir gefaellt nur

Benjamin (Ben)
Christopher (Chris)
Charlotte (Charly, Carly)

:)

Gast

Jackson (Jack) 3, beides ncht mein Fall
Frederik (Freddy) 7, gefällt mr persönlich zwar ncht so, ist aber auf jeden Fall vergebbar
Benjamin (Ben) 9, weil ich Ben super finde, Benjamin nicht so, aber mit der Abkürzung Ben oder auch Benny ist der Name gut
Christopher (Chris), 9, genau umgekehrt, Christopher finde ich toll, Chris nicht so, aber insgesamt gut
William (Will,Liam), 8 ganz nett
Daniel (Danny), 5, ok, aber nicht mein Fall
Finnly (Finn), 4, wenn dann Finnley (wäre eine 6-7)



Juliana (Juli) 9, gefällt mir gut, allerdings würde ich Julie als Abkürzung bevorzugen, passt besser zu deinen Zwillingen, aber Juli ist auch schön
Gabriella (Gabbi), 6-7, Gabriella ist ganz nett, Gabbi geht mMn gar nicht, dann eher Gabi
Samantha (Sam) Samantha ist ok, 7, Sam als Abkürzung ist für mich aber nur ne 1, ich finde, Sam ist eher männlich, Samuel für einen Jungen mit der Abkürzung Sam wäre eine glatte 10 und würde von der Herkunft/Bedeutung (biblisch) super zu Zachary und Joshua passen
Charlotte (Charly, Carly) 9, schön, würde es nur Charlie schreiben
Phoebe, 2 nicht meins
Indiana (Indi), 1 da denke ich sofort an den Staat und an Indiana Jones...
Emma (Em), 1, mag Emma nicht und die Abkürzung sieht furchtbar aus
Leonie (Leo), 5, ok, aber nicht meins
Emily (Emy, 5, s.o.
Cariba, 2, komisch

Für einen Jungen würde ich Benjamin (Ben) wählen, da ich finde, dass Ben ein toller Name ist und er von der Bedeutung/Herkunft sehr gut zu den Namen deiner anderen Jungs passt. Ebenso wie Samuel (Sam), der aber nicht auf deiner Liste steht. Christopher wäre auch noch schön, allerdings gefällt mir Chris nicht so gut...
Bei den Mädchen gefallen mir Juliana (Juli/Julie) und Charlotte (Charly/Charlie) am besten.

Gast

Jackson (Jack) 8 im engl. Raum super, im dt. na ja, aber da deine Söhne beide englische Namen haben, find ich ihn echt ok
Frederik (Freddy) 10 - gibts nix zu sagen - einfach top :)
Benjamin (Ben) 8 Ben ist schön, Benjamin ist okay mhh ich fänd Benedikt auch schön
Christopher (Chris)10
William (Will,Liam) 10
Daniel (Danny)7
Finnly (Finn) 6 Finnley 8

Ich finde Frederik, Christopher oder William recht schön :)

Juliana (Juli) 10
Gabriella (Gabbi) 7
Samantha (Sam) 6
Charlotte (Charly, Carly) 10
Phoebe 7
Indiana (Indi) 2
Emma (Em) 5
Leonie (Leo) 5
Emily (Emy) 2
Cariba 0

Charlotte oder Juliana :)


LG

Gast

Ich gebe einfach einen Kommi ab,ok?
Die Liste:
Jackson (Jack) name und spitzname nicht so schön,zu viel michael jackson,für mich eher ein nachname.
Frederik (Freddy) Name toll,Spitzname ok.Frederik ist super schön.
Benjamin (Ben) name mit tollen spitznamen.+
Christopher (Chris) name toll,spitzname nicht so klanghft.
William (Will,Liam) wilhelm gefällt mit besser,passt aber super und wenn du englische namen magst in ordnung,spitznamen sind 1a!
Daniel (Danny) mag beides gar nicht.sorry.
Finnly (Finn) passt für euch super,finn ist aiuch als spitzname toll.

Juliana (Juli) spitzname naja,name lala
Gabriella (Gabbi) toller name,aber lieber gabi mit nur einem b
Samantha (Sam) nein,mag ich überhaupt NICHT!sorry
Charlotte (Charly, Carly) super
Phoebe komisch
Indiana (Indi) für mich ein volk
Emma (Em) toll
Leonie (Leo) etwas 0815,aber leo ist super
Emily (Emy) zufriedenstellend minus
Cariba ?karibik?

Gast

Hmm

Gast

1 ist schlecht 10 super.

Gast

Sorry, habe nach Schulnoten bewertet von 1-sehr gut bis 6 schlecht

Gast

Jackson (Jack) 5
Frederik (Freddy) 2
Benjamin (Ben) 3
Christopher (Chris) 2
William (Will,Liam) 4
Daniel (Danny) 1
Finnly (Finn) 6

Juliana (Juli) 2
Gabriella (Gabbi) 4
Samantha (Sam) 3
Charlotte (Charly, Carly) 3
Phoebe 6
Indiana (Indi) 4
Emma (Em) 6
Leonie (Leo) 6 -- Leona (Leo) 2
Emily (Emy) 6
Cariba 6

Gast

Ja so wird der Name ausgesprochen!!

Gast

Phoebe vielleicht Fibi?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bastian und ???

Hallo! Unser 2.Kind ist auf der Suche nach einem Namen! Der große Bruder heißt Bastian Alexander Tobias. Bi...