Welcher Name für Elenas Geschwisterchen?

Antworten

Gast

Hallo!
Wir können euch jetzt die freudige Nachricht verkünden:
Elenas Geschwisterchen ist da!
Mehr erfahrt ihr auf unserer neuen PE vom 19.04.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr vorbeischaut!

Liebe Grüße

Caroline und Jens mit Elena und Baby

Gast

Hallo Caroline,
ich bin schon so mit euch gespannt, ob es ein Mädchen oder doch ein Junge wird.
Bei den Jungennamen würde ich mich, so wie ihr, für Jannik entscheiden.
Bei den Mädchennamen finde ich Janina schöner.

Lg, Alisia

PS: Ich schreibe euch noch mal, wenn euer Baby da ist. Ihr sagt doch sicher Bescheid, oder?

Gast

Hi,
heute ist der 17. April, ein spannender Tag, denn vielleicht schon heute kommt euer zweites Kind auf die Welt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr jetzt nicht zu Hause seid und erst recht nicht am Computer sitzt und Kommentare anseht. Aber trotzdem schreibe ich euch eine Bewertung.

Janina:1+ Ein toller Name, besser geht`s echt nicht.

Melissa:2 Finde ich auch schön, aber Janina passt besser.

Ich finde einfach, Janina klingt besser, passt besser und schreibt sich schöner. Außerdem kann Janina nicht so ganz leicht verwechselt werden.

Viel Spaß mit den Kindern,
eine problemlose Geburt,
lg, Stella

Gast

Hallo!
Ich habe euch schon mal am 24. März geschrieben und dort hat es noch fast einen Monat gedauert, bis euer Baby kommt, aber jetzt sind es nur noch weinge Tage, bis ihr eine vierköpfige Familie seid!
Je mehr Gedanken ich mir zu den Namen, und vor allem zu dem Namen Melissa, gemacht habe, desto mehr imponiert er mir. Deswegen stimmt die Bewertung vom 24. 3. nicht mehr mit der jetzt überein.

Hier die neue Bewertung:

Janina 1+ immer noch ein toller Name
Melissa 1+ hat sich sehr gesteigert

Wenn ihr nachlest, seht ihr den Unterschied!

Lg, Annkatrin

Gast

Hallo Caroline,
noch zu später Stunde schreibe ich euch einen Kommentar, wahrscheinlich steigt die Spannung und Aufregung bei euch beiden immer mehr. Ich bewerte noch mal die Mädchennamen, bevor es zu spät ist und ihr euch schon entschieden habt.

Janina:1 Den Namen finde ich sehr schön, das einzige, das ich zu bemängeln habe, ist, dass der Name wirklich so ähnlich ist wie Elena.

Melissa:3 Gefällt mir pers. nicht so gut, ist nicht so mein Geschmack, aber wenn ihr den Namen schön findet, ist das für mich völlig okay.

Janina gefällt mir deutlich besser als Melissa aber letztendlich ist es doch eure Entscheidung, welcher Name euch einfach mehr beeindruckt.

LG und viel Glück,
Anika

Gast

Hi Caroline,
jetzt dauert es echt nicht mehr lange, bis euer Kind da ist, und diese letzten Stunden vor der Geburt sind die spannensten und aufregendsten. Ihr seid sicher auch aufgeregt! Zwischen den Jungennamen habt ihr euch ja schon entschieden, da müsst ihr nicht mehr lange grübeln, wenn es ein Junge wird. Aber, wenn es ein Mädchen wird, wie soll es heißen? Janina oder Melissa?
Vielleicht kann ich ein bisschen zu der Entscheidung beitragen, denn nun schreibe ich euch die Bewertung.

Janina:1+ sehr, wirklich sehr schön
Melissa:1 auch superschön

Zwei tolle Namen sind es allemal aber mir gefällt Janina doch etwas besser.

Ich hoffe, es hat euch ein wenig geholfen, lg,
Helen

Gast

Hallo Caroline,
die beiden letzten Namen machen es mir nicht gerade einfach, beide sind so schön. Ich bewerte die Namen einfach mal.

Janina:1 sehr schöner Name
Melissa: 1+ gefällt mir fast ein wenig besser

Wirklich, ich finde beide Namen so toll, es ging echt knapp bei mir zu.

Ich schreibe euch noch mal, wenn euer Kind geboren ist, ich sehe ja, wenn ihr das hier reinschreibt.

LG, REBECCA

Gast

Hallo Caroline,
ich finde beide Mädchennamen sehr schön, dennoch konnte ich mich gleich entscheiden.
Bewertung:

Janina:1+ der Name ist wunderschön, es passt einfach alles: Aussprache, Schreibweise- auch vom Zusammenpassen her ist er toll, er kann eigentlich gar nicht mit einem anderen Namen verwechselt werden;

Melissa:1- ich sagte, ich konnte mich gleich entscheiden, Melissa ist wirklich nicht so schön wie Janina- die Schribweise ist sehr schön, wirklich, aber der Name passt nicht so gut zu Elena wie Janina;

Wirklich, ich wäre mit beiden Namen sehr zufrieden, aber wenn ich einen Namen für das Kind auswählen dürfte, dann würde ich Janina wählen.

Viel Glück mit einem und zwei Kindern, eine problemlose Geburt von einem Jungen oder einem Mädchen wünscht
Eva-Maria

Gast

Hallo Caroline!
Heute ist schon der neunte April, euer Kind kommt schon bald. Ihr seid sicher sehr aufgeregt und das könnte ich echt gut verstehen. Aber jetzt schreibe ich euch noch diese Bewertung auf, die euch bei der Entscheidung vielleicht ein bisschen helfen könnte.

Janina:1+ Der Name ist spitze, er klingt schön, hat keine Nachteile und passt wunderbar zu Elena.Wirklich, alles passt!

Melissa:1 Auch ein sehr schöner Name, aber ich finde, er passt nicht so gut zu Elena wie Janina. Aber ich wäre natürlich auch nicht unzufrieden, wenn ihr euer Kind so nennt.

Lg, Lauren

Gast

Hi Caroline,
auch ich möchte die Namen noch mal bewerten, bevor das Kind kommt, in elf Tagen, wie Nina so schön ausgerechnet hat:

Janina:1
Melissa:1+

Mir pers. gefällt Melissa besser, wie ihr gesehen habt. Aber wirklich, Janina ist auch ein sehr sehr schöner Name, ich bin mit beiden Namen sehr zufrieden.
Ich schreib` euch noch mal, wenn euer Kind geboren ist, also in ungefähr elf Tagen :)

Natalie

Gast

Hallo Caroline!
Heute ist schon der sechste April, euer Kind kommt ja schon bald, in ungefähr elf Tagen! Cool. Ich bewerte noch mal die letzten zwei Mädchennamen und hoffe, ich kann euch bei der Entscheidung ein wenig helfen.
Bewertung:

Janina:1+ Cooler Name, er ist unbeschreiblich schön, außerdem passend zu Elena.

Melissa:2 auch ganz okay, aber ich wäre für Janina, klare Entscheidung. Janina passt besser zu Elena, aber Melissa passt schon auch ganz gut.

LG, Nina

Gast

Huch, ich habe doch tatsächlich geglaubt, das ich den 99. Kommentar schreibe. Ich habe ja den 100. geschrieben! Das ist eine große Ehre für mich. Und jetzt habe ich euch den 101. Kommentar geschrieben. Hoffentlich stimmt das jetzt ...

Noch mal lg,
Leoni

Gast

Hallo Caroline!

Wow, schon 98 Kommentare, ihr brecht ja alle Rekorde. Ich werde euch nun den 99. Kommentar schreiben, ich freue mich schon, wenn es dann 100 sind!
Aber eigentlich schreibe ich euch ja, um die letzten Namen zu bewerten. Ihr habt euch ja zwischen den Jungennamen schon entschieden, aber aus Spaß bewerte ich die JN auch noch mal:

Janina:1+ wenn es ein Mädchen wird, müsst ihr es unbedingt so nennen;

Melissa:2 auch recht schön, Janina überzeugt mich mehr;


Silas:3 etwas kindisch, finde ich, so würde ich das Kind nicht nennen;

Jannik:1 toller Name, wie bei Janina, wenn es ein Junge wird, unbedingt so nennen;

LG, Leoni

Gast

Hi!

Ihr habt einen tollen Namen ausgesucht für eure Tochter! Den Jungennamen, den ihr für euer zweites Kind rausgesucht habt, finde ich auch toll! Mir gefällt ebenfalls Janina besser, passt einfach besser zu Elena ... Viel Glück mit eurem Zweiten :) Schau doch vielleicht noch mal in meine PE vorbei, falls das Kleine nicht reinplatzt ;)

LG, Liliana mit Theia, Hera, Diona und Baby

Gast

Hi Caroline!
Zwei sehr schöne Namen sind noch übrig, erst konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, welcher von den beiden jetzt der schönere ist.
Aber nach einer Zeit habe ich mich dann doch entschieden, die Bewertung und Begründung findet ihr unten.
Bewertung:

Janina:1 sehr schöner Name, hätte von mir glatt eine 1 mit* bekommen, allerdings ist da schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Elena, deswegen ohne *.

Melissa:1- eigentlich auch ein recht schöner Name, bloß ich finde, er ist nicht so mein Typ. Außerdem passt er nicht so gut zu Elena wie Janina.

Viel Glück, Lg,
Samantha

Gast

Hallo,
euer Kind kommt ja bald, da muss ich euch noch schnell einen Kommentar mit einer Bewertung schicken. Bei den Jungennamen habt ihr euch ja schon entschieden, also bleibt nur noch die Bewertung der Mädchennamen:

Janina:1+ Den Namen finde ich echt super, er ist nicht zu ausgefallen aber auch nicht zu gewöhnlich. Cool!

Melissa:2 Auch schön, aber für mich nicht so schön wie Janina, ich finde auch, Janina passt besser zu Elena.

Zwischen diesen zwei Namen könnte ich mich klar entscheiden: Janina ist schöner. Aber wie das Kind dann wirklich heißt, vorausgesetzt es wird ein Mädchen, das ist eure Entscheidung.
Noch viel Glück mit dem /den Kind (ern)
wünscht euch
Daniela

Gast

Hallo Caroline!
Nur noch ungefähr 15 Tage, dann ist euer Kind geboren! Ich kann verstehen, wenn ihr jetzt sehr sehr aufgeregt seid. Dennoch werde ich euch einen Kommentar hinterlassen.
Bewertung:

Janina 1+ sehr sehr schön
Melissa 1-2 auch schön

Ich schreib euch sicher noch mal, wenn euer Kind da ist, ich darf es echt nicht vergessen. Aber ich schaffe das schon. Falls doch nicht, seid mir bitte nicht böse.
Lg, Vicky

Gast

Hallo Caroline,
beide übrigen Namen sind schön. Ich bewerte sie mal:

Janina:1+
Melissa:1

Doch Janina gefällt mir ein bisschen besser als Melissa, ich finde, der Name klingt einfach schöner. Beide Namen passen auf jeden Fall zu Elena, keine Frage.

Viel Glück,
bis bald,
liebe Grüße,
Melissa

Gast

Hallo Caroline,
ich kann mich zwischen diesen zwei
beiden Vornamen einfach nicht
entscheiden, beide sind so schön!
Aber ich bewerte sie trotzdem und
schreibe etwas dazu:

Janina:1 Der Name ist schön, ich finde, vom Klang her ist der Name sogar etwas schöner als Melissa, wirklich, der Name ist wunderschön!

Melissa:1 Bekommt zu Recht die gleiche Note wie Janina, der Vorteil an diesem Namen ist, dass man ihn nicht so häufig hört, dass er außergewöhnlicher ist.

Ich lass noch mal von mir hören,
spätestens, wenn euer Kind geboren ist.
Lg, Janina

Gast

Hallo Caroline,
ich finde alle Namen, die am Schluss noch dabei sind, sehr schön, sie passen zu Elena!
Ich weiß, dass ihr euch bei den Jungennamen schon entschieden habt, aber trotzdem bewerte ich die Jungennamen auch noch mal. Und natürlich auch die Mädchennamen.
Bewertung:

Janina:1
Melissa:2

Silas:3
Jannik:1+

Viel Glück, schöne Erlebnisse mit jetzt noch einem, bald mit zwei Kindern,
Jennifer

Gast

Hallo Caroline,
ich bewerte die übrigen Namen mal:

Janina:1 Der Name klingt sehr schön, was ich nicht so schön finde ist, dass der Name Elena etwas zu viel ähnelt, ansonsten gefällt mir der Name sehr gut!

Melissa:1 Auch ein sehr schöner Name, er ist etwas anders als Elena und er ist schön auszusprechen, man kann ihn nicht so leicht falsch aussprechen.

Ich hoffe, es hat euch geholfen.

Ich freue mich mit euch auf die Geburt eures Kindes, wünsche euch jetzt und nach der Geburt eine schöne Zeit, ich werde euch an der Geburt des Kindes wieder schreiben.
Lg

Gast

Hallo,
ich bewerte mal:

Janina:1+
Paulina:1-2
Melissa:2

Silas:2
Jannik:1-2

Viel Glück, Lg,
Tamara

Gast

Hi,
ich bewerte nur mal schnell die letzten zwei Namen, auch ich bin etwas in Eile, ich hoffe, das ist okay für euch.
Bewertung:

Janina:1+
Melissa:1-2

lg

Gast

Hallo,
ich bewerte die Namen mal:

Janina:1 sehr schön
Paulina:1 auch sehr schön
Melissa:2 auch noch okay

Silas:3 naja
Jannik:1 find ich seh süß

LG, Jana

Gast

Hallo Caroline,
ich schreib euch jetzt nicht so viel, ich bin etwas in Eile.
Ich bewerte gleich mal:

Janina 1+ find ich cool
Melissa 3-4 find ich nicht so cool

Viel Glück an euch und lg,
Gabriella

Gast

Hallo noch mal,
ich bin nun schon das zweite mal auf eurer PE und habe gelesen, dass ihr euch jetzt bei den Jungennamen entschieden habt. Ich finde, ihr habt eine gute Wahl getroffen. Und ihr könnt ja oben meine Meinung zu den Namen noch mal lesen, da muss ich ja nichts mehr schreiben. Vielleicht schau ich noch mal bei euch vorbei, dass weiß ich jetzt noch nicht, aber wenn euer zweites Kind geboren ist, schreibe ich euch auf jeden Fall noch mal.

Lg, Liliana

Gast

Hallo,
ich bewerte die Namen mal:

Janina:1-2 schön
Paulina:1 sehr schön
Melissa:1+ weltklasse

Silas:3 naja
Jannik:1 süß

LG, Vanessa

Gast

Hi Caroline,
ich finde die zwei Mädchennamen beide sehr schön, und auch die Jungennamen gefallen mir beide sehr gut, außerdem passen alle Namen perfekt zu Elena. Bei den Jungennamen habt ihr euch ja schon entschieden, deswegen muss ich diese nicht mehr bewerten, aber da ihr euch bei den Mädchennamen noch nicht entschieden habt, kann ich diese zwei Namen wenigstens noch bewerten, und das mache ich jetzt auch.
Bewerung:

Janina 1+ Der Name gefällt mir echt sehr sehr gut, die Aussprache und der Klang gefallen mir sehr gut.

Melissa 1+ Auch dieser Name gefällt mir echt gut, alles hört sich so schön an, aber obwohl beide Namen von mir eine 1+ bekommen haben, gefällt mir Janina ein bisschen besser.

Eine gute Entscheidung, viel Glück und
liebe Grüße wünscht euch
Cornelia

Gast

Hi,
ich bewerte die letzen zwei Namen mal:

Janina:1+ den Namen finde ich echt
superschön :)
Melissa:1 auch schöner Name, aber Janina
gefällt mir doch dann etwas besser :)

Da ihr euch bei den Jungennamen ja schon entschieden habt muss ich diese Namen eigentlich nicht mehr bewerten aber aus Spaß habe ich es einfach mal gemacht:

Silas:2 naja, ist schon auch noch
ganz schön
Jannik:1+ finde ich schöner als Silas, Jannik ist ein toller Name

Lg, Miriam

Gast

Hallo,
für alle anderern Schreiber:
ICH BIN NICHT DIE ELENA, DIE EIN GESCHWISTERCHEN BEKOMMT!
Ich will eure zwei letzten Namen mal bewerten:
Janina:1
Melissa:1-2

Zwischen den Jungennamen habt ihr euch ja schon entschieden.

lg, Elena

Gast

Hallo Caroline,
ihr habt schon ganz schön biele Kommentare! Und ich werde euch jetzt einen weiteren hinzufügen.
Bewertung:

Janina:1
Melissa:2

(Silas:2
Jannik:1)

Ich wünsche euch noch viel Glück, lg,
Kathrin

Gast

Hi Caroline,
ich bewerte die letzten zwei Namen mal:

Janina 1
Melissa 1-2

Ich finde Janina etwas schöner :)

Lg

Gast

Hallo,
heute schreiben euch ja echt viele, und ich schreibe euch heute auch.
Bewertung:

Janina 1
Melissa 2-3

Jungenname steht ja jetzt schon fest.

lg

Gast

Hallo,
ihr bekommt ja bald euer Kind, aber davor möchte ich euch noch eine kurze und knappe Bewertung senden:

Janina:1 schön
Melissa:1 genauso schön

Lg, Johanna

Gast

Hallo Caroline!
Ich möchte, auch wenn es jetzt nur noch zwei Namen sind,diese Namen bewerten:

Janina:1 finde ich sehr schön
Melissa:1-2
auch fast genauso schön

Entscheidet euch gut und LG,
Anna

Gast

Hallo,
ich hätte mich bei den Jungennamen auch für Jannik entschieden, den erstens ist der Name schöner als Silas, zweitens passt der Name besser zu Elena und drittens finde ich den Namen sowieso am schönsten von den Jungennamen, wirklich, Jannik ist ein toller Name.
Aber zwischen den Mädchennamen habt ihr euch noch nicht entschieden, deswegen bewerte ich diese beiden Namen noch für euch:

Janina:1+
Melissa:1-

Auch hier gefallen mir beide Namen sehr gut, aber doch finde ich Janina ein bisschen schöner.

Lg, Mona

Gast

Hallo und danke für die zahlreichen Kommentare!!

Eins können wir euch schon verkünden:
Wir haben uns jetzt bei den Jungennamen endgültig für JANNIK entschieden!
Der Name ist sehr schön und hat uns echt überzeugt. Danke an Lara, die ihn vorgeschlagen hat und allen, die uns dazu geraten haben!

Dann bleibt also nur noch die Frage:
JANINA oder MELISSA?
Wir sind noch unentschlossen.

LG, Caroline und Jens

Gast

Janina 1
Paulina 3, besser Pauline, dann 1+
Vera 2, ganz schön
Lucia 1 +++, super, einer der schönsten Namen ;)
Arianna 2, aber besser: Ariana, dann 1-
Nuria 3, selten

Rico 1, toller Name
Jannik 2, gut
Yannis 3, naja
Aaron 3, naja
Silas 3, naja
Valentin 3, naja

Bei den Mädchen würde ich mit Abstand Lucia nehmen, bei den Jungen auf jeden Fall Rico.
Oh, ich sehe grad, es suind nur je zwei übrig...
naja:
Melissa: 2

Lg, Maria mit Naima (7), Tom (5) und Lily (3), sowie "Hat-noch-keinen-Namen"

Gast

Hallo,
auch ich möchte eure übrigen Namen der Auswahl bewerten:

Janina:1+ toller Name
Melissa:1 gefällt mir auch sehr gut

Silas:2 auch gut
Jannik:1 schöner Name

lg, Liliana

Gast

Hallo Caroline!
Ich bewerte die Namen mal:

Janina:1+
Melissa:2

Jannik:1
Silas:2

Ich wünsche euch noch viel Glück, jetzt noch mit einem, Bald mit zwei Kindern.

Lg, Emelie

Gast

Hallo nun zum zweiten mal,
ich habe jetzt doch eine Liste von allen Namen gemacht:
1. Platz: Valentin
2. Platz: Arianna
3. Platz: Yannis
4. Platz: Jannik
5. Platz: Janina
6. Platz: Paulina
7. Platz: Vera
8. Platz: Rico
9. Platz: Lucia
10.Platz: Silas
11.Platz: Nuria
12.Platz: Aaron

Lg, Stella

Gast

Hallo Caroline,
ich bewete alle Namen von euch mal, kurz und schmerzlos:

Janina:1+
Melissa:2

Silas:1
Jannik:1+

Lg, Maria

Gast

Hallo,
ich habe eine Liste gemacht, in der alle Namen für mich in der richtigen Reihenfolge stehen. Ich habe Mädchen und Jungen getrennt, dass kein zu großes Durcheinander entsteht.
Hier ist die Liste der Mädchennamen:
1. Platz: Arianna
2. Platz: Janina
3. Platz: Paulina
4. Platz: Vera
5. Platz: Lucia
6. Platz: Nuria

Hier ist die Liste der Jungennamen:
1. Platz: Valentin
2. Platz: Yannis
3. Platz: Jannik
4. Platz: Rico
5. Platz: Silas
6. Platz: Aaron

lg, Stella

Gast

Hi Caroline!
Wow, ihr habt schon 68 Kommentaren und ich werde euch den 69. schreiben.
Hier findet ihr die Bewertung:

Janina:1 der Name ist einfach nur schön, außerdem, und das finde ich auch sehr wichtig, passt er zu Elena

Melissa:1 auch sehr schön, und er passt auch, wenn auch nicht ganz so gut wie Janina, zu Elena.


Silas:2 fast so schön wie die anderen zwei Namen oben auch, aber etwas, wirklich nur ein ganz kleines bisschen zu kindisch, finde ich

Jannik:1+ der Name übertrifft alle anderen, ich muss sagen, dieser Name gefällt mir am besten von allen.

lg!

Gast

Hallo,
ich will eure übrigen Namen auch mal bewerten:
Janina 1
Melissa 2

Silas 3
Jannik 2

LG, Kristina

Gast

Hallo!
Auch ich möchte alle Namen noch einmal bewerten, bevor euer Kind kommt.
Bewertung:

Janina:1 schön
Melissa:1 auch toll

Silas:2 auch gut
Jannik:1+ spitze

Wie ihr wahrscheinlich merkt, finde ich alle Namen sehr schön, im großen und ganzen. Sie sind aber auch schön.

lg, Svenja

Gast

Hallo Caroline,
ich bewerte alle Namen mal:

Janina 1+
Melissa 2

Silas 3
Jannik 1

Viele Namen eurer Auswahl gefallen mir sehr gut, auch von denen, die schon ausgeschieden sind. Manche Namen gefallen mir aber nicht so gut, so wie Silas, ich finde den Namen irgendwie nicht schön.

LG, Annkatrin

Gast

Hallo Caroline,
ich, Sarah, kenne die Plauderecke ja schon, meine Freundin Monika noch nicht. Ich habe sie ihr gezeigt, und auch sie findet die Plauderecke, so wie ich, klasse.
Deswegen werden wir auch beide eure schönen Namen bewerten, doch weil wir uns bei manchen Namen echt nicht entscheiden können, bewerten wir einzeln.

Sarah:
Janina:1 den Namen finde ich schön
Melissa:1+ auch sehr schön, für mich noch etwas schöner als Janina
Silas:1+ superschön
Jannik:4 gefällt mir nicht sehr gut

Monika:
Janina:1+ fine ich sehr sehr schön
Melissa:2-3 ist okay, aber für mich gibt es schönere Namen
Silas:5 gefällt mir nicht so sehr
Jannik:1+ für den Namen gebe ich eine 1+, der Name ist wirklich cool

Lg, Sarah und Monika

Gast

Hallo,
jetzt habe ich eine Plauderecke mit schon richtig vielen Kommentaren gefunden, ich habe schon viele Seiten durchstöbert.
Natürlich bekommt ihr auch eine Bewertung von mir:

Janina:1+ echt schöner Name
Melissa:2 fast genauso schön

Silas:2 mir ein bisschen zu kindisch, sonst aber auch ganz schön
Jannik:1 toll, toll, toll, einfach nur toll

lg, Kati

Gast

Hi Caroline!

Ich bewerte gleich mal alle Namen:
Janina:1+
Melissa:3

Silas:4
Jannik:1

Fast alle Namen gefallen mir sehr gut, aber Silas gefällt mir nicht so, der Name ist mir etwas zu kindisch.
Und ich glaube, dass Melissa einfach nicht so mein Typ ist.

Karina

Gast

Hallo Caroline,
ich bewerte all die übrigen Namen mal:

Janina 2
Melissa 2-3

Silas 1
Jannik 1

Von allen zwölf Namen würden mir Paulina und Valentin am besten gefallen, aber die anderen Namen sind auch sehr schön.

LG, Aurelia

Gast

Janina 2
Paulina 1
Vera 3-
Lucia 1+
Arianna 1
Nuria 4-

Rico 3
Jannik 4
Yannis 4
Aaron 2++
Silas 4-
Valentin 1+

Gast

Hi,
ich bin etwas in Eile, deswegen bewerte ich nur schnell:

Janina:1+ superschön
Melissa:1 auch toll

Silas:2 auch schön
Jannik:1+ gefällt mir sehr gut

Lg und noch viel Glück,
Luisa

Gast

Hallo Caroline,

wir haben oben gelesen, euer Kind kommt schon Mitte April, und das ist ja schon bald!
Deswegen schicken wir euch noch schnell eine Bewertung von uns beiden.

Bewertung von Sofia:
Janina:1+ der Name ist klasse
Melissa:2 auch schön

Silas:1-2 sehr schön und und nicht so ganz gewöhnlich
Jannik:1 cooler Name


Bewertung von Alisa:
Janina:1-2 mir pers.ein bisschen zu gewöhnlich, sonst aber sehr schön
Melissa:1+ den Namen finde ich sehr schön

Silas:3 mir etwas zu kindisch
Jannik:1-2 auch noch schön

Liebe und freundliche Grüße, eine problemlose Geburt und viel Glück mit dem Kind wünschen euch
Sofia und Alisa

geschrieben von Sofia

Gast

Hallo!
Ich habe alle Namen, die Auswahl standen, durchgelesen, und ich muss schon sagen, alle sind sehr schön und passend.
Die Benotung und die Favoriten seht ihr hier:

Janina:1* der Name ist bei den Mädchennamen mein Favorit, der Name ist so wunderschön, gar nicht zu beschreiben;
Melissa:1 auch ganz, ganz schön und der Klang ... echt himmlisch;

Silas:1 auch schön, außerdem auch etwas ausgefallen, wirklich sehr schön;
Jannik:1* der Name ist von den beiden Jungennamen meiner Meinung nach der schönere, er ist ein wenig ausgefallen, aber auch nicht zu sehr, schön;

Ich glaube, wenn ich mal Kinder bekomme (ich habe ja noch keine), werde ich mich zwischen diesen Namen entscheiden, alle sind toll!

LG, Pia

Gast

Hi!
Ich bewerte alle Namen mal:

Janina 1+ spitze
Melissa 1 auch sehr schön

Silas:2 auch noch gut
Jannik:1+ echt sehr, sehr schön, gefällt mir sehr gut

Lg und noch viel Glück,
Chrissi

Gast

Hallo,
ich finde, alle Namen klingen sehr schön, und auch alle, wirklich alle Namen passen, meiner Meinung nach, einwandfrei zu dem Namen Elena.
Ich bewerte mal die ganzen, tollen Namen:
Janina:1+ der Name ist spitze
Melissa:1 fast so schön wie Janina

Silas:1 super Name
Jannik:1+ der Name ist auch supertoll

Lg, Elena

Gast

Hi Caroline!
Ich bewerte alle Namen, die übrig geblieben sind (es sind ja nur noch vier), mal:

Janina:1
Melissa:2-3

Silas:2
Jannik:1

Ich hoffe, auch meine Bewertung hat euch weitergeholfen und dazu beigetragen, wie das Geschwisterchen von Elena nun heißen soll

lg, Daniela

Gast

Hi Caroline!
Ich finde alle restlichen Namen superschön, sie sind spitze!
Ich bewerte alle Namen mal und schreibe meine Meinung dazu:

Janina:1 der Name ist echt sehr schön, klingt nett und freundlich und passt super zu Elena;

Melissa:2 der Name ist sehr schön, ich finde ihn eigentlich schön, meine Meinung ist allerdings, Elena passt nicht so gut zu Melissa, aber es würde schon gehen;


Silas:2-3 gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, passt allerdings auch gut zu Elena, deswegen schwanke ich zwischen der zwei und der drei;

Jannik:1 der Name klingt supersüß, passt sehr gut zu Elena und sieht schriftlich echt klasse aus, der Name ist echt superschön;

LG

Gast

Hallo,
ich fände den Namen Paulina am schönsten, doch weil er von euch ja aussortiert wurde, kann ich ihn nicht wählen. Aber die übrigen Namen sind auch ganz schön, ich bewerte sie mal:
Janina:2
Melissa:3

Silas:2
Jannik:1

Lg, Maria

Gast

Hallo!
Danke für eure vielen Kommentare.
Ihr seid echt hilfsbereit!

Bei den Mädchennamen haben wir jetzt nach langem Überlegen Paulina aussortiert. Janina ist zur Zeit unser Favorit, Melissa finden wir aber fast genauso schön.

Bei den Jungennamen haben wir uns auch noch nicht entschieden.
Eigentlich finden wir beide Jannik ein bisschen schöner als Silas, doch an Jannik stört uns, dass es den Namen in verschiedenen Schreibweisen gibt, also wird man seinen Vornamen ständig buchstabieren müssen.

@Stellina:Der ungefähre Geburtstermin ist am 17.04.

LG, Caroline und Jens

Gast

Hallo Caroline!
Ich finde im Durchschnitt alle Namen schön doch weil dies ja eine Namenbewertungs - Plauderecke ist bewerte ich all Namen mal:
Janina:1 so heißt meine Schwester, ich finde den Namen sehr schön, er würde auch super zu Elena passen!
Paulina:1 auch ein sehr schöner Name und auch ein wenig länger als Janina, lange Namen gefallen mir besser.
Melissa:2 ich bin nicht so begeistert, aber der Name ist schon auch ganz schön.

Silas:1 der Name ist schön, interesant und ein bisschen mehr ausgefallen als manche andere Namen.
Jannik:1 der Name ist auch schön, ich finde ihn auch ausgefallen und sehr, sehr schön.

Ich finde alle Namen schön und alle Namen passen gut zu Elena.
LG, Stellina

PS: Wisst ihr schon das umgefähre Geburtsdatum des zweiten Kindes?

Gast

Ich finde alle Namen ganz schön, deswegen bewerte ich jetzt auch die Namen nicht, alle Namen würden von mir eine 1+, 1 oder 1- bekommen, also ist es zwecklos. Meine Favoriten sind Janina und Jannik, die Namen sind beide ganz toll, aber natürlich sind Paulina, Melissa und Silas auch sehr schön!

Lg, Antonia

Gast

Hallo,
ich finde alle Namen insgesamt sehr schön, am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden, aber ich bewerte trotzdem die übriggebliebenen Namen:
Janina:1 toll
Paulina:1-2 auch ganz schön
Melissa:1-2 auch schön

Silas:1 sehr schön
Jannik:1+ auch ganz, ganz toll

lg

Gast

Hi,
ich bewerte mal:

Janina:1-2 der Name ist schön
Paulina:1-2 auch schön
Melissa:1 auch sehr schön und etwas ausgefallener als Janina und Paulina

Silas:2-3 auch schön, aber vielleicht etwas zu kindisch
Jannik:1 der Name ist sehr schön

Ich hoffe, es hat was genützt und LG,
Simone

Gast

Hi Caroline!
Ich kann die Namen, die jetzt übrig geblieben sind, mal bewerten:

Janina:1-2
Paulina:2
Melissa:1

Silas:3
Jannik:1-2

lg, Patrizia

Gast

Hallo,
ich bewerte cie übrigen Namen mal:
Janina:1 klingt nett und freundlich
Paulina:1-2 auch schön
Melissa:2-3 ich pers. würde mein Kind nicht so nennen, aber der Name ist schon auch okay

Jannik:1-2 schöner Name
Silas:2 auch noch ganz schön

Lg, Kim - Sofie

Gast

Hi!
Bei den Mädchennamen gefällt mir Janina sehr gut, aber auch Melissa finde ich schön, was ich aber noch schöner finde, ist Melina, den Namen find ich wirklich supertoll, aber die anderen Namen sind wiegesagt auch schön.
Die Jungennamen sind auch beide gut, ich könnte mich allerdings klar für Jannik entscheiden.
lg, Lea

Gast

Hi Caroline!
Ich kann Nadine nur widersprechen, ich finde hier alle Namen schön:
Janina:2
Paulina:1 ( so heißt mein Kind )
Melissa:2

Silas:2
Jannik:1 toller Name!

lg, Sonja

Gast

Hallo,
ich finde alle Namen, die hier übrig bleiben, nicht sehr schön, am besten vielleicht Paulina, aber von den Namen lasse ich mich nicht überzeugen.
Bewertung:

Janina:4 langweilig und *****
Paulina:2-3 klingt etwas komisch, nur Lina wäre schöner
Melissa:5 *****!

Silas:4-5 find ich sehr, sehr kindisch
Jannik:4 nicht schön

Trotzdem LG, Nadine

Gast

Hallo Caroline,
ich würde das Kind am liebsten Melissa nennen, doch auch die anderen zwei Namen sind sehr schön, alle bekommen von mir die Note Eins. Bei den Jungennamen finde ich Jannik schöner, von mir auch eine Eins. Silas würde ich das Kind nicht nennen, der Name gefällt mir nicht gut, Note Zwei bis drei.

lg, Katrin

Gast

Hallo,
ich bewerte die Namen gleich mal:

Janina 1-2 schöner Name
Paulina 1 super
Melissa 2-3 eher nicht mein Typ

Jannik 1 toller Name
Silas 2 auch gut

Lg,
Helena

Gast

Hi Caroline!
Bei den Mädchennamen kann ich mich zwischen Janina und Paulina nicht so ganz entscheiden, doch Melissa muss ICH euch abraten, der Name gefällt mir nicht besonders. Die Jungennamen finde ich beide sehr schön, und sie passen auch sehr gut!
Ich bewerte dann noch mal:
Janina:1
Paulina:1
Melissa:3

Jannik:1
Silas:1

lg, Linda

Gast

Hallo!
Bei den Mädchennamen kann ich mich echt nicht entscheiden, sie sind alle superschön!

Janina:1+
Paulina:1+
Melissa:1+ -1

Bei den Jungennamen war es ganz genauso, beide Namen gefallen mir sehr gut:

Jannik:1
Silas:1

Aber wenn ich dann nach dem Zusammenpassen gehe, sieht das anders aus:

Janina:1
Paulina:1-2
Melissa:3

Jannik:2
Silas:2-3

Allerdings denke ich, dass es darauf ankommt, welcher Name am schönsten ist, aber das ist eure Entscheidung :)

lg

Gast

Hallo Caroline,
ich bewerte mal:
Janina:1-
Paulina:2
Melissa:3

Jannik:1+
Silas:2

Insgesamt sind alle Namen sehr, sehr schön!

LG, Hannah

Gast

Hi!
Ich bewerte die Namen der engeren Auswahl:

Janina:1
Paulina:1-2
Melissa:1-2

Jannik:1
Silas:3

Mir gefallen Janina und Jannik am besten, aber auch Paulina und Melissa ist sehr schön. Silas ist mir etwas zu kindisch.

lg, Marina

Gast

Hallo!

Zurzeit tendieren wir sehr zu Janina. Ihr habt mich schon fast überzeugt :)

Paulina und Melissa finden wir aber auch sehr schön.
Lucia haben wir jetzt nach langem Überlegen aussortiert.

Bei den Jungennamen gefällt uns immer noch Jannik am besten, aber Silas gefällt uns fast genauso gut.

Also hier die aktuelle Liste:

Janina
Paulina
Melissa

Jannik
Silas

LG, Caroline

Gast

Hi, Caroline!
Ich bewerte die Namen gleich mal:

Janina:1+ superschön!
Lucia:2 auch schön
Paulina:1-2 schöner Name

Silas:3 klingt mir zu kindisch
Jannik:1 klasse!
Valentin:2 etwas altmodisch aber ausgefallen und schön!

Lg!

Gast

Hallo!
Ich würde das Kind Janina nennen, denn dieser Name passt so prima zu Elena und ist so toll! Wenn ihr einen Jungen bekommt, sollte er unbedingt Jannik genannt werden, der Name ist sehr, sehr schön, die anderen zwei Namen finde ich nicht so überragend.

Gast

Hallo Caroline,
Zu Elena passen meiner Meinung nach Janina und Jannik am besten und die Namen sind wirklich schön. Aber ich kann die Namen mal bewerten:
Janina:1
Lucia:1-2
Paulina:2

Jannik:1
Silas:2
Valentin:1-2

Vielleicht hilft euch das ein wenig!
LG, Katharina

Gast

Hi!
Sechs Namen sind noch übrig, sechs sehr schöne Namen. Bei den Mädchennamen war es für mich eine klare Entscheidung, bei den Jungennamen war ich mir unsicher:

Janina:1+
Lucia:2
Paulina:1-

Jannik:1+
Silas:1
Valentin:1+

Schließlich habe ich mich dafür entschieden, dass Jannik der bessere Name ist, er passt irgendwie besser zu Elena.Von den Mädchennamen, wie ihr seht, finde ich Janina am schönsten, ich finde Elena und Janina nicht zu ähnlich.

Lg, Sara

Gast

Hallo Caroline
ich konnte mich am Anfang überhaupt gar nicht entscheiden, welcher Name hier auch der schönste ist.Alle sind toll! Dann habe ich mich nach langer Zeit endlich für Janina und Silas entschieden. Aber ich kann die Namen ja mal bewerten, dann siehst du vielleicht, wie eng es da zugeht:

Janina:1 mit halbem Stern
Lucia:1 mit Viertel Stern
Paulina:1 mit halbem Stern

Silas:1 mit drei vietel Stern
Jannik:1 mit fünfeinhalb Achtel Stern
Valetin:1 mit Viertel Stern

Ganz schön eng, oder

Gast

Hallöchen!
ich bewerte mal die Namen:

Janina:1+
Lucia:2
Paulina:1

Silas:2
Jannik:1
Valentin:2-

Wie ihr seht, finde auch ich die Namen Janina und Jannik am schönsten. Aber in eurer Schlussrunde sind alle Namen schön, dass sich mancher vielleicht echt nicht entscheiden kann.

Ich hoffe, es hat etwas genützt,
Alena

Gast

Hi Caroline,
ich würde mich bei den Mädcennamen für Janina entscheiden,der Name ist am schönsten,aber das soll nicht heißen,dass Lucia und Paulina nicht schön ist,die Namen sind auch toll!
Mit Jannik habt ihr die absolut beste Wahl getroffen,Silas und Valenntin finde ich nicht besonders schön.Aber das ist ja nur meine Meinung.:)

Klara

Gast

Hallo!
Ihr habt gerade wohl sehr viel zu tun mit dem Namenaussuchen.Bei den Jungennamen kann ich euch nur zustimmen,denn Jannik ist der schönste Jungenname unter diesen drei und passt auch wirklich sehr gut zu Elena.:)Bei den Mädchennamen kann ich mich,so wie ihr,nicht richtig entscheiden.Villeicht Janina??? Denn die drei Namen sind alle schön und passend.

Lg,Michelle

Gast

Hallo!
Es ist toll, dass ihr so viel schreibt.
Danke!!
Ihr könnt es einem aber such echt schwer machen:)
Bei den Jungennamen ist immer noch Jannik unser Favorit.
Bei den Mädchennamen ist es schwierig:
Paulina finden wir sehr schön, aber Johanne hat schon recht, wenn sie sagt, dass die Bedeutungen nicht zusammen passen. Janina und Lucia sind aber auch schön...
Gut, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, uns das durch den Kopf gehen zu lassen. Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin beraten.

Liebe Grüße an euch alle
Caroline

Gast

Hi Carolin,hi Jens

ich finde das der Name Janina am schönsten ist.er ist vieleicht ähnlich,aber das ist ja egal,hauptsache die Namen sind schön.Am wenigten gefällt mir Lucia und Valentin,würde ich nicht nehmen.

franzi

Gast

Hallo ihr beiden!

Da wir uns für die Benotung der Namen nicht einig werden konnten,bewertet jeder die Namen selber.

Julia: l Jessica:
l
Janina:3 l Janina:1
Lucia:1 l Lucia:2-3
Paulina:1-2 l Paulina:1-2
Silas:1 l Silas:3
Jannik:2-3 l Jannik:1
Valentin:2 l Valentin:3

LG, Julia(16)und Jessica(14)

Gast

Hi,
meine Favoriten sind:
Paulina
Silas

Vom Klang her würde mir Jannik genauso gut gefallen,aber zu Elena passt Silas einfach besser.
Bei den Mädchennamen konnte ich mich lange nicht entscheiden.Schließlich habe ich mich für Paulina entschieden,weil Janina doch etwas ähnlich ist und ich finde,dass zu dem eher kurzem Namen Elena ein langer Name passt.Daran ist dann Lucia gescheitert.Aber insgesamt sind alle Namen, die ihr ausgewählt habt,schön.

Gast

Hallo Caroline
ich bewerte die Namen einmal:

Janina:1-2
Lucia:2
Paulina:1

Mein Favorit unter den Mädchennamen ist Paulina,so heißt meine kleine Schwster,und ich finde ihn sehr schön!

Silas:2-3
Jannik:1
Valentin:4

Wie ihr merkt,gefällt mir Jannik am besten,der Name klingt einfach toll!
Bei Valentin dagegen geht bei mir gar nichts,denn ich finde,dass der Name altmodisch ist.

Gast

Meine beste Freundin heißt Melissa und ich beneide sie um ihren Namen,weil es ein toller Name ist,der mir sehr gefällt.Aber allerdings würde ich euch von eurer engeren Auswahl Janina vorschlagen,denn dieser Name ist für mich unüberbietbar,er ist spitze!
Von den Jungennamen eurer engeren Auswahl wähle ich Valentin,der Name ist wunderschön und ausgefallen!Aber eins verstehe ich nicht.Warum nennt ihr das Kind nicht Rico,wenn es ein Junge wird? Der Name ist doch superschön.Na ja,wenn euch der Name nicht so gefällt,ist es ja auch egal,ich wollte euch nur beratschlagen.

Belinda

Gast

Also von deinen vorgeschlagenen namen finde ich Lucia und Valentin am schönsten :D

Gast

Hi,Caroline

ich finde den Namen Melissa sehr schön.Vor allem passt es auch gut zu Elena.Ansonsten würd ich das Baby Lucia oder wenn es ein Junge wird Jannik nennen.

Lg,Nicole

Gast

Wow,ein paar tolle Namen habt ihr rausgesucht,cool!Jannik würde mir so mir so ,wie ich es geschrieben habe,am schönsten!

Doch am allerbesten finde ich gefallen mir Lucia und Valentin.Allerdings würde ich Lucia eher mit "z" schreiben,aber Lucia mit "c" ist auch toll!

Bewertung:

Janina:1
Lucia:1+
Paulina:2

Silas:2
Jannik:1
Valentin:1+

LG,Sarah

Gast

Hi,Caroline
Wenn ihr den Namen Jannik am schönsten findet,würde ich ihn Jannik oder Jannick schreiben!

Melissa ist ein schöner Name,der auch sehr gut zu Elena passt.Aber auch Paulina passt gut dazu,finde ich.

LG,Sarah

Gast

Hallo!
Zur Zeit ist Jannik bei den Jungennamen unser Favorit.
Welche Schreibweise von Jannik findet ihr am schönsten?
Jannik
Yannick
Jannick
Yannik
oder eine ganz andere?

Und wie fändet ihr Melissa für ein Mädchen?

LG, Caroline

Gast

Ich würde Janina und Jannik nehmen, die passen am besten zu Elena.
Lucia und Paulina würden auch gehen, Lucia passt auch super von der Bedeutung, aber Paulina nicht, seine Kinder "die Strahlende" und "die Klein" zu nennen fände ich nicht gut. Vom Klang passt aber am besten Janina.
Silas wäre auch gut, aber nicht ganz so gut wie Jannik, Aaron passt aber gar nicht.
lg Johanne

Gast

Janina 2
Lucia 1
Paulina 1

Silas 2-3
Jannik 2
Valentin 1

LG, Alexandra mit Emil Valentin (1)

P.S.: Schau doch mal in meiner PE vorbei.

Gast

Wir haben jetzt eine engere Auswahl zusammengestellt:

Janina
Lucia
Paulina

Silas
Jannik
Valentin

Gast

Hi noch mal,ich bewerte eure Namen jetzt noch:

Janina:1+
Pulina:1-2
Vera:3
Lucia:1
Arianna:2-3
Nuria:3-4


Rico :2
Jannik :1
Yannis :3
Aaron :3
Silas :1+
Valentin:1-2

Gast

Hi,ich habe eure Plauderecke erst gerade gesehen und schreib euch deswegen erst jetzt.

Es mag vielleicht sein,dass Elena und Janina ähnlich klingt,aber die Namen sind beide so toll!
Ich denke,wenn Namen schön sind,ist es völlig egal,ob sie unterschiedlich oder gleich sind.
Silas ist ein schöner Name,wenn ihr einen Jungen bekommt,solltet ihr ihn so nennen.
Übrigens:Ich finde auch den Namen Lucia schön!

LG,Monica

Gast

Danke für eure Hilfe!
@Lilia: wir sprechen es Eleena aus.

Meine Favoriten sind Janina und Silas, aber Jens meint, dass Janina und Elena zu ähnlich sind. Findet ihr das auch?

Gast

Mir gefallen auch alle Namen, aber Paulina und Aaron gefallen mir am besten.

Alicia mit Felicitas und Baby(bauch) Thomas.

Gast

Janina 2
Paulina 2
Vera 4
Lucia 1+
Arianna 2
Nuria 3

Rico 3
Jannik 4
Yannis 4
Aaron 1
Silas 4
Valentin 1+


Valentin und Lucia sind tolle Namen!
Ich bin für sie!

LG
Alicia mit Serafina

Gast

Janina :2 klingt ganz gut
Paulina:1 find ich schön
Vera :3 na ja, wer es mag
Lucia :1 toller Name
Arianna:3 klingt voll streng
Nuria :3 erinnert mich an eine Hexe

Rico :3 nein,das gefällt mir nicht
Jannik :1 der Name ist klasse
Yannis :2 auch noch ganz gut
Aaron :4 klingt wie frisch aus dem Apothekerschrank
Silas :2- kindischer Name
Valentin:2 ausgefallener, schöner Name

Gast

Elenas Schwester,finde ich,sollte Paulina oder Arianna heißen.

Elenas Bruder sollte meiner Meinung nach Rico oder Jannik heißen.

Gast

Meine Favoriten wären:
Paulina, Nuria, Aaron und Silas

Gast

Janina 2
Paulina 3
Vera 4
Lucia 2
Arianna 4
Nuria 2

Rico 2
Jannik 3
Yannis 3
Aaron 2
Silas 2
Valentin 3

Gast

Janina 3+ passt gut
Paulina 2+ süß
Vera 3
Lucia 2- schön
Arianna 2,5 würde ich mit einem n schreiben
Nuria 3

Rico 3
Jannik 3 passt gut
Yannis 3-
Aaron 1,5
Silas 3+
Valentin 2

Zu Elena passt auch noch gut :
Valeria, Valerie
Carolin, Caroline, Carolina

Gast

Arianna ist superschön!
Allerdings fände ich Lucia am besten zu Elena.
Von den Jungen wäre ich für Aaron.
Liebe Grüße,
Martina

Gast

Ich bewerte die Namen mal:

Janina 1,passt super,schön,selten
Paulina 2,ok
Vera 3,nicht mein ding
Lucia wie ausgesprochen Lussia oder Luzja?Lussia finde ich shcön
Arianna 3,naja
Nuria 4,nicht mein ding

Rico 4,nein
Jannik 2,ok
Yannis 2-3,ok
Aaron 3
Silas 1,super
Valentin 2,eher ZN

Gast

Hallo!
Ich kenne deine erste PE nicht, daher mal meine erste Frage: Wie sprecht ihr Elena aus? "Eleena" oder "Ellena"?

Super zu "Eleena" fände ich Paulina und Valentin.
Zu "Ellena" würde ich Arianna oder Silas nehmen!

Diese Namen klingen toll, finde ich! :-)

Lg, Lilia

  • 1

Zeige Antworten - von 112

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Passt das zusammen?

Hallo! Ich hätte gern ein paar Meinungen zu folgenden Namen, ich kann mich nähmlich nicht entscheiden. Ganz...

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sira

Kommentar von Mali

Wie sprcht man den Namen den aus,ich finde schön wenn man ihn mit Schwarfen S auspricht und auf das i betont.

Mädchenname Shaina

Kommentar von Marko

Wir würden gern unsere Tochter so nennen. Leider wissen wir nicht genau wie der Name ausgesprochen wird. Ka...

Mädchenname Paulina

Kommentar von Paulina

Ich heiße auch Paulina,und bin sehr zufrieden damit.Glauben sie mir,ich wurde schon oft darauf angesprochen...