Cecilia

Gast

Hallo,
wie findet ihr den namen Cecilia???
freue mich auf antworten!
liebe Grüße
Marie

Antworten

Gast

Ich finde Cecilia schön, aber nur in der Aussprache "Zezilia" oder "Sesilia". Die Aussprache "Tschtschilia" gefällt mir nicht.
Ich würde Cecilia aber lieber Cäcilia schreiben, ich finde, das sieht freundlicher aus.
LG Leonie

Gast

Cecilia finde ich schön.

Gast

Ich finde den anmen in Ordnung,aber die Kurzformen Cilia ("ßilia") oder Celia gefallen mir besser.
Cécile hat auch was.

Gast

Naja... Geht so. Cécile ist viel schöner!

Gast

Wunderschön..

Gast

Klingt scheiße!

Gast

Habe heute von einem süßen Baby mit dem Namen geträumt,finde ihn sehr schön!

Gast

Mir gefällt er gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Umfrage

Hi, ich heiße Lucie ich bin 12 und mich interessiert mal, weil ich Vornamen klasse finde, welche Namen ihr ...