Blühende Sonne und Dunkler Mond?

Gast

Hallo!

Unsere große Tochter heißt So.ra Tha.lia, was soviel wie "Blühende Sonne" bedeutet. Nun gefällt uns Luna Phinea für unsere zweite Tochter sehr gut. Das bedeutet aber "Dunkler Mond". Wäre das zu gegensätzlich, oder findet ihr das ok?

LG Jana und Tobi mit Sora und Bauchmaus

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, entsprechende Ecken geschlossen und Kommentare gelöscht.
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!


Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Der name passt perfekt!

und nur so nebenbei... ihr seid wahrscheinlich die einzigen, die die bedeutung kennen.

lg
marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...