Ich krieg Zwillinge!(Mädchen)

Gast

Hallo!!Ich bin immoment schwanger mit Zwillingen, der ET ist 17.5. (einen Tag vor meinem Geburtstag und 2 Tage vor meinem Vater :) ) und ich brauche noch Namen...
Die Zweitnamen(vielleicht auch Drittnamen) stehen schon fest: Caja nach meinem Papa und Marielle, weil der so toll ist. Bitte macht Vorschläge!

Antworten

Gast

Einen doppelname würde ich für zwillinge nicht nehmen ;)

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Lisa!
Es ist nicht nötig die Plauderecke nocheinmal zu eröffnen, wenn sie bereits besteht!

Euer Moderator

Gast

Ich bin dann auch mal wieder da...
Ich werd die Plauderecke nochmal neu eröffnen, die ist soweit hinten:)

Gast

Noch da=?

Gast

Wanda-Summer Marielle *****r und Catherine-Maiah Caja ***** würde sich doch gut anhören,gel?

Gast

Ich habs
Die sind so toll!
Wanda-Summer Marielle und Catherine-Maiah Caja.

Na was sagst du????

Gast

Ich finde durch Caja und Marielle am Ende passen sie auch wieder zu meinem Nachnamen *****, oder?

Ps: Darf ich eigentlich einfach so meinen Nachnamen schreiben??O.o

Gast

Verona mag ich nicht, aber Wanda-Summer klingt gut. Ich hätte aber gern noch Maia drin!
Ohh ist das schwierig!

Gast

Komme aus Bremerhaven!Ich wollte(und will!!) unbedingt Kinder, aber irgendwie hat das immer nicht so richtig geklappt:( Aber jetzt kommen ja die Zwillies!:D

Gast

Ich würde Wanda-Summer Marielle
und Verona-Summer Caja nehmen aber dass geht ja nicht wergen 2 mal Summer :(
Würde dir denn auch *****Verona-Melody Caja und Wanda-Summer Marielle******gefallen *.*???????
Ich findedie Namen toll!!!!!

Gast

Bin jetzt 27
Ok jetzt kommt das Finale(wahrscheinlich ändere ich noch ein paarmal meine Meinung:
Melizza-Marielle Catherine
Maia-Louise Marielle

Melody-Hanna Caja
Lene-Miriam Caja

Gast

Ich heiße eig. Gabriella und meine Kleine heißt Melody-Louise Summer . Ich bin 21 und komme aus Stuttgard und du?

Gast

Nochmal alle Möglichkeiten:
Hab einen vergessen:
Melody-Hanna Caja
Caroline-Miriam Caja
Wanda-Summer Marielle
Melizza(Lizzi^^)-Marielle Catherine
Helene-Miriam Caja
Maia-Louise Marielle(Ersatz für Louise?Der gefällt mir nicht!)

O.o hab die Qual der Wahl... hab zum Glück noch ein bisschen Zeit!

Gast

1.Maia-Louise Marielle
2.Wanda-Summer Marielle +++++++
3.Lizi-Marielle Catherine ++++
4.Melizza-Marielle Catherine! +++++
-------------------------------------
1.Melody-Hanna Caja +++++
2.Verona-Summer Caja ++++
3.Lene-Miriam Caja
4.Caroline-Miriam Caja

entscheide dich ma für jewils 2 und dann kommt das Finale^^.die mit den vielen + finde ich am besten.wie alt bist du eig.?

Gast

Nochmal alle Möglichkeiten:
Melody-Hanna Caja
Caroline-Miriam Caja
Wanda-Summer Marielle
Melizza(Lizzi^^)-Marielle Catherine
Helene-Miriam Caja

Gast

Ok...es ist jewils ein Name dazu gekommen xD
Lene-Miriam Caja und Lizi-Marielle Catherine

Gast

Kombination:
Caroline-Miriam Caja und Melizza(Lizzi^^)-Marielle Catherine!

Gast

Ich würde es so schreiben:
1.Maia-Louise Marielle
2.Wanda-Summer Marielle
-------------------------------------
1.Melody-Hanna Caja
2.Verona-Summer Caja

zu welchem der 2 Namen tendierst du ?

Gast

Wow!Hab mich gerade in den Namen Lizzi-Marielle Catherine verguckt...Bei Caja finde ich Lene-Miriam Caja auch schön!!

Gast

Woow!!Ihr seid ja gut! Davon finde ich am schönsten:
Maia-Louise Marielle(so würd ichs schreiben)Wanda-Summer Marielle, Melody-Hanna Caja und Verona-Summer(klingt besser^^) Caja! Aber sollte ich die dann als 3 Einzelnamen schreiben oder als ein 2 Namen, also mit Bindestrich??

Gast

Lene-Miriam Caja und Lizi-Marielle Catherine

Veronika- Marielle Catinka und Valeria- Mikaela Caja

puhh... und?

Gast

Melody-Hannah Caja
Anna-Melody Caja
Anne-Sophie Caja
Gabriella-Luise Marielle
Luise-Gabriella Caja
Maja-Louise Marielle
Wanda-Summer Marielle
Bianka-Gabriella Caja
Michelle-Sue Caja
Verona-Gabriella Caja

und was dabei?

Gast

Also, Melody finde ich sehr schön, abe mit Sue ist mir das zu amerikanisch, und bei Summer-Gabriella auch. Aber alleine klingen die toll! Hab ihr noch ein bisschen mehr "deutsche" Namen im Angebot;)?

Gast

Melody-Sue Marielle und Summer-Gabriella Caja wie findest du die?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Qendresa

Kommentar von Britney-mi

Ich finde den Namen sehr schön.Deswegen hab ich meiner Tochter den Name Qendresa-Macy gegeben

Jungenname Laurin

Kommentar von Anita

Mein erster Enkel heißt Laurin. Meine Tochter hatte den Namen in der Schwangerschaft geheim gehalten. Ich h...

Jungenname Artan

Kommentar von bleranda

Hey mädels alle die ein freund haben der artan heißt sollt froh sein das euer freund so heißt so viel ich i...