Namen bewerten bitte!!!

Gast

Hallo! Ich bin schwanger, weiß jedoch noch nicht, was es wird. Habe ein paar namen die ich bitte bewerten lassen möchte:
Mädchen:
Jil
Antonella
Svea
Maja
Linda

danke!

Antworten

Gast

Timo 1
David 3
Jan 3
Joshua 1,5
Jona 2-

Gast

Jil 2 super, würde es aber Jill schreiben
Antonella 2,5
Svea 2-
Maja 2+
Linda 3+

Gast

Jil 2, besser Jill, dann 1
Antonella 2
Svea 4
Maja 2
Linda 2

Timo 3
David 1
Jan 4
Joshua 4
Jona 4

Gast

Mädchen:
Jil 4
Antonella 3
Svea 2
Maja 2
Linda 3

Timo 2
David 4
Jan 5
Joshua 2
Jona 4

Mädchen:Svea
Junge:Timo

Gast

Uups! Hab die Jungs vergessen:

Timo
David
Jan
Joshua
Jona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenja

Kommentar von Sandra

Beim Komentare lesen, ist mir die Theorie über die kroatische Bedeutung von Lenja über den Weg gelaufen. Ic...

Jungenname Arvid

Kommentar von Joan

Der Name ist wunder voll. Aber doch nicht so selten wie ich feststellen muß. Werde ich noch einen Sohn beko...

Mädchenname Sharon

Kommentar von Sara

Meine Kinder heißen Sharon und Levi, beide deutsch ausgesprochen. Ich finde die Namen sehr schön und tradit...