Die letzten vorbereitungen laufen ...

Gast

Unsere kleine Tochter wird in wenigen wochen das Licht der Welt erblicken, doch der Name is noch ungewiss.
Heaven Rose oder Noa-Lee Monique soll die kleine heißen.
Welchen Namen soll die kleine bekommen ?
Welcher gefällt euch besser ?


Liebe Grüße Nicole mit der kleinen Heaven oder Noa-Lee

Antworten

Gast

Ist die Erstellerin denn auch irgendwo hier?

Gast

Heaven Rose klingt schön...

Gast

...aber ich finde beide namen doch sehr gewöhnungsbedürftig und wirklich nicht schön,diese exotischen,extravaganten namen sind mir zuwider,ich finde normale namen besser,aber ... geschmackssache

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! Ich bin bereits 4-fache Mutter von Julian Thomas (19), Madeleine Marie (17) , Ben Marko (15) und Jor...

Babysitten

Hey! Ich würde gerne wissen ab wann ihr eure Kinder einem Babysitter anvertrauen würdet und wie alt euer Ba...

Endspurt

Hallo nochmal :) Nachdem ich heute beim Frauenarzt erfahren habe, dass meine Zwillinge ein Junge und ein Mä...