Name für drittes Kind (dringend!!)

Gast

Hallo alle zusammen!
bekommen demnächst (ET 24.12) ein Baby und wir sind uns mit dem Namen noch überhaubt nicht sicher! wollen einen Doppelnamen für unser Kind! Habt ihr Vorschläge für Doppelnamen für Mädchen?
und könntet ihr bitte folgende Jungen Doppelnamen bewerten!

Nico-Noel
Nico-Elias
Nico-Jonas
Nico-Marcel
Nico-Luca
Nico-Simon
Nico-Leon

Hoffen auf viele Kommentare!

vlg Jan und Marita mit Leah-Marie (5) und Sarah-Lena (4)

Antworten

Gast

Nico-Noel 1,5
Nico-Elias 2-
Nico-Jonas 2+
Nico-Marcel 3
Nico-Luca 3+
Nico-Simon 3+
Nico-Leon 3-

Gast

Liebe Marita, Lieber Jan!
Habe selbst 5 Kinder:
Marco Fabian Noel (11)
Jolina Catrina Marie (7)
Madeleine Alicia Justine (5)
Marcel Felice Elias (3) und
Marisa-Emely Michelle (1 1/2 Monate)

vielleicht ist ja da schon was dabei... Emely-Marisa wie Malia schon vorgeschlagen hat ist sehr schön. ansonstn würde ich Anna-Maria gut finden passt auch gut zu euren beiden Leah-Marie und Sarah-Lena. Könnt das Maria ja dann mit h schreiben.

mfg Catrina und Michael, mit Marco, Jolina, Maddy, Marcel und Marisa-Emely

Gast

Lilly-Michelle
Lilly-Mariah
Lilly-Sophia

Emely-Marisa
Emely-Madleen
Emely-Alicia

oder etwas ganz anderes:

wie wärs mit Louisa-Sophia, find ich persönlich ganz schön

lg Malia

Gast

Lilly-Dophie?
Emely-Anna?

Gast

Ja waren schon ganz schöne Namen dabei bisher aber nichts was und vom hocker gehaut hat!
wüsstet ihr irgendwelche kombinationen zu Emely oder Lilly die gefallen uns recht gut! haben zwar kein H am ende aber ich auch nicht so schlimm ausser es kommt noch ein super name mit H am ende der vorallem zu Leah-Marie und Sarah-Lena passt!

Gast

Wie findest du sie? Soll ich in eine andere Richtung gehen?

LG Lara

Gast

Eher freche und süße Namen! auf jeden Fall etwas das zu Sarah-Lena und Leah-Marie passt. und vielleicht nichts altmodisches!
Danke für die namen Lara!

Gast

Achja Lara vielen Dank!
Nico-Jonah ist echt schön und mit dem H am schluss echt ne super idee!
und der Name Leon-Noel ist auch schon vor lauter Nico haben wír an andere Namen gar nicht mehr gedacht!
Auch dir vielen Dank Maya Nico-Elias war bisher auch unsere Nummer 1!
Und jetzt brauchen wir aber echt noch Mädchennamen!

Gast

Was für Mädchennamen gefallen euch denn so?
(Moderne, klassische, außergewöhnliche, englische, französische, nordische/skandinavische, kurze, lange, edle, coole, freche/süße,...

Gast

Danke schon Mal aber was jetzt am wichtigsten ist, ist der Mädchendoppelname! wär lieb wenn ihr solche verschlagt!

Gast

Nico gefällt mir nicht so.
Mache dir gerne Vorschläge:

Nico-Jonah Jonah würde passen wegen dem h
Jonah-Levi
David-Levi
Lucas-Gabriel
Nico-Aaron
Raphael-Aaron
Lucas-Noel Noel finde ich gut, wegen dem GT 24.12.
Noel-Leon
Leon-Andri(n)

Hoffe es gefallen euch einige.

LG Lara

Gast

Nico-Elias!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maleen

Kommentar von Maleen Kristin

@ Katharina: tolle Idee, bei mir ist Kristin der 2.Vorname geworden =)

Mädchenname Berenice

Kommentar von Berenice

Ich lebe seit 29 Jahren mit diesem Vornamen, ohne Accents. Grundsätzlich stimmt es schon, dass die meisten ...

Mädchenname Stepahnie

Kommentar von Stephanie

Ich heiße seit 32 Jahren so und bin sehr zufrieden mit meinem Namen, obwohl ich lieber Jenniger heißen würd...