Wie kann man eigentlich einen Namen hier eintragen lassen?

Gast

Würde ich gerne mal wissen.

Antworten

Gast

Vielen Dank, Leonie :)

Gast

Meinst du, einen neuen Namen vorschlagen?
Das geht nämlich so:
Du klickst bei den Mädchen- oder bei den Jungennamen auf zwei beliebige Anfangsbuchstaben, also zum Beispiel auf Ma bei den Mädchennamen. Dann musst du ganz nach unten srollen, wo dann steht "Es fehlt ein Vorname?" Klicke dann auf "neuen Namen vorschlagen". Dort schreibst du dann deinen Namen hin und bestimmst das Geschlecht. Am besten ist es, wenn du noch die Herkunft und die Bedeutung des Namens darunter eingibst.

LG, Leonie

Gast

Ja, genau das meine ich :)

Gast

Gibt eine e-mailadresse wenn Du auf Impressum gehst-fals Du meinst neu hinzufügen würde ich hinschreiben:)

Gast

Wie meinst du das?
Ins Babyalbum???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Wie findet ihr: Sydney Kate-Ellen Helena Evangeline Miranda Inga Eireann PS. der name muss zum nachnamen pa...

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung diese Namen und sagt, wieviele Personnen ihr mit dem Namen kennt. 1.Mia (oder...

Romeo's Schwester (2)

Hallo, hier nochmal die Namen die zur Auswahl stehen. (ev. Elena) Chiara Rosanna Nina Luna Bella Wir kommen...

Namen für´s 1. Kind

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kan...