Babysitten

Gast

Hey! Ich würde gerne wissen ab wann ihr eure Kinder einem Babysitter anvertrauen würdet und wie alt euer Babysitter sein sollte. Ich bin 15 und würde gerne mal babysitten. Wie viel Gehalt würdet ihr zahlen? Und bin ich mit meinen 15 Jahren noch zu jung?
Ich würde mich über Antworten freuen.

Antworten

Gast

Hallo Judith. Ich bin 14 und hüte richtig "professionell" seit zwei Jahren. Inzwischen hüte ich 12 Kinder von 1.5 Monaten bis 7 Jahren. Ich bekomme ca. 5 Euro (ich komme aus der Schweiz und da wird mit Schweizer Franken bezahlt) pro Stunde und nur dann, wenn ich wirklich vollzeitig bei den Kids bin, die Eltern also nicht anwesend sind.

Babysitten ist auf jeden Fall ein super toller Job, mir macht er sehr viel Spass und die Kinder freuen sich auch immer sehr, wenn ich zu ihnen komme. Du musst natürlich immer das Vertrauen der Eltern schätzen, schliesslich geben sie dir ihre eigenen Kinder
Viel Spass und LG Nina

Gast

Ich finde dich mit 15 nicht zu jung zu Babysitten. Kommt natürlich auch darauf an wie verantwortungsbewußt und verlässlich du bist.
Ich würde mein Kind einem Babysitter anvertrauen, der mind. 15 Jahre alt ist und würde dir so 5-7 Euro pro Stunde geben. Kommt darauf an, ob du nur ein Baby beaufsichtigst oder mit Kleinkindern spielst und dich mit ihnen beschäftigst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik