Zwillinge in Anmarsch

Gast

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon überlegt, aber wir wissen noch nicht in welcher Kombination:
Jane Mia
Mia Jane
Jane Lina
Lina Jane

Kate Lina
Lina Kate
Kate Mia
Mia Kate

Bitte gebt eure Meinung ab!!
Lg Marita & Oliver

Antworten

Gast

Hallo!
Mia Jane oder Lina Jane fände ich am besten.
Oder Lina Kate oder Mia Kate, aber eigentlich passen diese Namen gar nicht zusammen.
Ich würde eine Variante mit Lina wählen, aber da kann ich mich nicht recht entscheiden.
Jan passt besser, Kate ist aber schöner...

Lg, Eva mit Judith (6) und Hannah (1)

Gast

Ich würde auf jeden Fall Mia und Lina als EN nehmen.
Kombis: Mia Jane und Lina Kate

Gast

Findet ihr den Jane Mia oder Mia Jane besser??

Gast

Jane Mia 2 Jane ist toll, aber Jane Mia in der Kombination klingt nicht so gut, da beide kurz sind
Mia Jane 2- schön
Jane Lina 2,5 o.k.
Lina Jane 3 finde Jane Lina besser

Kate Lina 2,5 schön
Lina Kate 3- klingt nicht so gut
Kate Mia 3+ naja
Mia Kate 2- schön

Gast

Danke erstmal.... ♥

Gast

Mia Kate und Lina Jane gefallen mir echt gut.

Liebe Grüße Manuela(mit BabyimBauch) und den Kiddies

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Annette als Zuname !

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! ...

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cemil

Kommentar von TRUTH

Den namen könnt ihr vergessen ja.....sowas von ein unnötiger name......der schöne phh das ich nich lache......

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Hey, hätte auch nie damit gerechnet, dass es so viele von uns gibt!! :-) Ich sollte eigentlich ANJA heißen,...

Jungenname Andre

Kommentar von André

Der Name klingt gut und ich habe in meinem Leben nie einen anderen André in meiner Klasse während der Schul...