Brauche nochmals Hilfe

Antworten

Gast

Oh mein Gott!!!Selina oder Celina ist schrecklich.Katie genauso.außerdem wenn schon dann bitte Kathy.Christina geht noch...

Gast

Alle drei sind schön.

Gast

...ich wollte Christina schreiben.
Konrad

Gast

Ich würde am ehesten Christna gutfinden. Selina sagt mir nicht zu und englisch ausgesprochene Kathy schon gar nicht.

Gast

Ich denke da gleich an katie holmes

Gast

....bei Kati denke ich, wenn ich überhaupt an Promisdenke, vielleicht an Kati Wilhelm, aber mit Sicherheit nicht an irgendeine amerikanische Filmtusse! Außerdem heißt da jede zweite so!

Gast

Bei Katy denkt man gleich an Katy Perry ( i kissed a girl )
Christina finde ich nicht so gut, da zu häufig evntl Christiana
Selina / Celina finde ich schön

Gast

Katie!!! katie ist toll!
christina ist auch sehr hübsch.
celina finde ich mit c besser, ist ganz in ordnung.

Gast

Bloß nicht Katie ("Keyti")! *brrrr*
*****. Zudem ist "Katie" noch nicht mal ein seriöser, vollwertiger name, sondern die Koseform von "Katherine" und klingt sehr kindlich.

Ich habe letzten eine kleine Ceitlyn
(oder "Catelyn"?) kennengelernt und später auch ihre Mutter, und ich muss sagen, da denkt man sich seinen Teil dazu. Da kommt einem gleich die Assoziation mit dem Unterschichten-Millieu. *****.

Außerdem weiß dann niemand so richtig, wie man den Namen richtig ausspricht oder richtig schreibt. Das kann wirklich nerven, wenn alle einen dann falsch aussprechen.



Selina finde ich persönlich nicht schön, aber das ist Geschmackssache.
Christina finde ich ganz schön.

Gast

Hallo!
Ich würde Christina oder Katie nehemen!

Gast

Bin auch für Chtistina! Klingt besser als Selina.

Lg, Maria

Gast

Selina

Gast

Christina!!

Selina - gibts so oder ähnlich (Melina, Elina usw.) mittlerweile zu hauf.

Katie - höchstens wenn du in einem englisch sprechenden Land wohnst ansonsten klingt das lächerlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon

Kommentar von Elena

Haben unseren Sohn Leon Arteju genannt. Auf Leon kamen wir eigentlich nur wegen dem errechneten Geburtsterm...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Tugba *****

*****ich Find Den Namen Schöön Aba Nich Nur Weilz Meineer izdd :D ich Find Deutsche Können Den Namen Ga Nic...

Mädchenname Laura

Kommentar von olivia

Wie alt dein sohn ist sagst bestimmt nicht oder?! ich glaube dir echt nicht das du über 15 bist!!