Namensuche

Gast

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder.
Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten und beim 4.Versuch hats geklappt.
Nun tönt es vielleicht unglaubwürdig, aber sie bekommt Drillinge.
Jedoch ist sie noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft (15 ssw).
Nun soll jeder Namen suchen.

Ich probiers mal auf diese Art und hoffe, dass sich jemand meldet.

Gruss Quentin (37) und Lisa (36)

Antworten

Gast

Hallo :0),

Der einzige Grund warum die drillings und zwillingsquote so explodiert, ist die künstliche Befruchtung.

Viel viel Glück ihr werdet es brauchen.

Mia & Pia & Ria
Paulina & Carolina & Wihelmina & Valentina
Konstantin & Valentin & Valentina

Rufname Ben :
schreibname/pass/ : Bernhard & Benedict & Benjamin

Rufname Mia /Anna : hundert Versionen :0)

Lotta & Lisa & Lena : Charlotte & Elisabeth & Helena

Ich würde drei Namen vergeben mit gemeinsamkeiten

Vielleicht so
1 Christian Christopher Christine " Chris"
2.Leonhardt Leopold Leonie Leo- löwe Sternzeichen
3. Noah Jonas &Maria (biblisch)
Oder
Felix Moritz &Beate ( Glücklich)
Matthias Theodor & Dorothea (Gottesgeschenk)

LG

Gast

Ja, das wäre lieb.

Ob Jungs oder Mädels wissen wir noch nicht.

Zweitnamen würden wir gerne haben, muss aber nicht sein.

Uns gefallen moderne aber auch zeitlose Namen. ¨

Gruss Quentin

Gast

Werden die Babys ZN bekommen?
Werden es Mädchen oder Jungs?

Könnte dir gerne noch weitere Vorschläge bringen, wenn du mir sagst in welche Richtung.

z.B Seraphine (eher selten)
Marie (beliebt)
Amalia( zeitlos)

Gast

Hast du irgendwelche Vorstellungen?

Mädchen:
Norina
Marie
Sophie
Amina
Felice
Nat(h)lie
Chiara
Seraphine
Josephine

Knaben:
Finn
Maximilian
Noah
Noel
Florian
Timo(n)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Alexandra

Hey meine Schwester heißt auch Sabrina (18) bei mir in der Klasse waren es 4Stück ... lach aber inzwischen ...

Mädchenname Kyoko

Kommentar von Kyo

Ja, der name ist klasse^^ ich würd gern wirklich so heißen... und wenn ich mal ein kind krieg, wird es den ...

Mädchenname Melissa

Kommentar von Jenny

Wunderschöner Name! Meine aller beste Chat-Freundin heißt Melissa, Ich habe sie total ark lieb! :-*