Jungenname gesucht

Gast

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird.

Doch bei einem Jungen habe ich immmer noch keine Ideen.
Der Name sollte selten, ein n enthalten und ausländisch sein.

Danke für eure zahlreichen Vorschläge.

Lg Natalie

Antworten

Moderator

Auch hier muss darauf hingewiesen werden, daß es nicht nötig ist, eine Plauderecke nach der anderen zu eröffnen!

Euer Moderator

Gast

Ihr müsst mir ja nicht antworten!!!
Ubringens Noah ist ein Mädchen sowohl auch ein Jungenname!!!

Lg Natalie

Gast

DU NERVST!!!
Ständig deine neuen Plauderecken, ich glaube dir langsam nicht mehr, du bist doch gar nicht schwanger!
Übrings ist Noah männlich,
Noa, also ohne H ist weiblich.
Hier Vorschläge:
Kevin
Calvin
Mike
Maikel
Tony
Thomas

Und jetzt eröffne bloß nicht noch eine Plauderecke!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Ani

Danke für die schnelle Antwort! Schön, dass man den Namen alleine nehmen kann, denn ich möchte für meinen K...

Jungenname Luke

Kommentar von Kelly

Ich finde es immer bloed, wenn deutsche Eltern ihren Kinder amerikanische Namen geben. Irgendwie hat das im...

Jungenname Hauke

Kommentar von MIA

Mein Lehrer heißt Hauke mit Vornamen und der ist ein ziemlich schräger typ (positiv^^). Wenn er da ist, hat...