Reden über Kinder, Namen, Geschwister

Gast

HEy wer hat lust über die oben gennanten Sachen zu reden. Hoffe das diese Plauderecke nicht gesperrt wird.!!
Also wer hat lust??

LG
Selina

Antworten

Gast

Ich bin da.

Gast

Jemand da?

Gast

Ich bin Maya,34 und habe vier Kinder.
Melissa(Meli) ist 18. Sie ist ruhig, sehr sensibel, hilfsbereit und lernt viel.
Leandros(Leo) ist 14. Er ist beliebt, frech, mutig und auch sensibel.
Anastasia(Stasi) ist 11. Sie ist nett, beliebt, mutig, frech.
Dimitra(Dimi) ist 4. Sie ist süß, hat viele Freunde, ist frech und sensibel.

LG Maya

Gast

Ich gehe jetzt. Vielleicht ein andermal?

Gast

Also Jonas ist sehr hilfsbereit und offen und findet dadurch sehr schnell Freunde. Er ist nicht nachtragend,aber ist ziemlich stur und hält gerne an alten Gewohnheiten fest. Außerdem ist er sehr wissbegierig.

Lena ist eher ruhiger und verschlossener. Sie ist auch sehr hilfsbereit,aber eher im Hintergrund und traut sich nicht besonders viel zu. Lena ist schnell begeistert und dann voll bei der Sache. Sie hat viele Ideen und ist sehr ausdauernd.

Wie ist es bei deinen Kindern?=)

Gast

Über was wollen wir plaudern?

Gast

Hallo,ich hab Lust zu plaudern! Meine Kinder sind 8 und 5 Jahre alt. Sie heißen Jonas und Lena.

Gast

Ist noch jemand da?

Gast

Also ich hab noch keine Kinder aber ich kann dir sagen iwie meine Geschwister heißen:).

Gast

Ich hab auch lust zu plaudern.

Gast

Ja, Hallo ich bin noch da.
Habt ihr Kinder? Wenn ja, wie viele und wie heißen sie?

Gast

Bist du noch da? Elena auch?

Gast

Tut mir Leid, ich meine Hast du Kinder nicht Hat du Kinder.

Gast

Hat du Kinder?

Gast

Hi Antonia, :)

Ja, gerne. Worüber?

Gast

Darf ich auch mitplaudern ?

Gast

Hallo, ich hätte Lust und Zeit zu plaudern, wenn jemand da ist.
Ich selber bin Mutter von zwei Jungs, schwanger mit der ersten Tochter und habe drei Geschwister.

Gast

Jemand da?

Gast

Hey, ich habe mal eine Frage an euch: Wie findet ihr die Namen Ben und Louis? Einzeln und als Geschwisterkombination? Und kennt ihr einen schönen ZN zu Louis? Zu Ben wäre der ZN Jacob...

Gast

Ich bin Leona, habe keine Kinder aber zwei Geschwister.

Gast

Ok hast du Kinder??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Vader!

Ich werde Vadern! Habt ihr namen auf lager? Es soll nicht aus der scheide geboren werden, es kommt aus dem ...

Moritz ... Leonard ?

Hallo. Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind. Die großen heißen: Yannik...