Ich werde Vader!

Gast

Ich werde Vadern! Habt ihr namen auf lager? Es soll nicht aus der scheide geboren werden, es kommt aus dem Bauch! da de Kopf zu groß ist. dad tut meiner Puppe sonts weh, ich ertrage das geschrei meiner puppue net so wisst ihr? ok sagt mal paar namen für mein Geldklauer! :)

Antworten

Moderator

Da es sich um eine der üblichen Ecken von vivi handelt:
Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ey was seid ihr für Leute? Das das hier nur wieder der nächste Fake von vivi ist, ist doch klar. Antwortet doch garnicht auf so einen Schwachsinn!
Wegen Leuten wie euch kommt die immer wieder!

Gast

Fallt ihr da wirklich alle drauf rein? Das ist doch nur jemand, der Langeweile hat und provozieren will. Ich würde sagen:

Einfach nicht drauf eingehen!

Gast

Wenn der Kaiserschnitt schon feststeht, dürfte es bis zur Geburt ja nur mehr wenige Tage dauern?! Und da habt ihr euch noch immer keinerlei Gedanken über den Namen gemacht?
Es wird doch irgendwelche Namen geben, die euch gefallen? Zähl du mal ein paar auf, die du gut findest, dann kann ich dir in diese Richtung mehr Vorschläge machen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese PE ernst gemeint ist...

Gast

Lern retsmal richtig Schreiben! Und in welcher Richtung soll der Name gehen? Klassisch, moder, bestimmte Endung, bestimmte Silbenlänge usw.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Alexandra

Ein wunderschöner Name! Er stammt natürlich von Alexander = der, der die Männer zurückweist. Ergo ist sie d...

Mädchenname Aniko

Kommentar von Aniko

Ich finde es echt klasse eine aniko zu sein. als ich noch klein war wurde ich auch mit aniklo geärgert, abe...

Jungenname Kalappasami

Kommentar von Zara

Der arme Junge wird in Deutschland mit Salami geärgert werden... aber woanders ist der Name vllt normal :)