Moritz ... Leonard ?

Gast

Hallo.
Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind.
Die großen heißen:
Yannik Andreas Theodor (11 Jahre)
Hanna Marleen Friederike (10 Jahre)
Tobias Michael Ludwig (7 Jahre)
Julius Oliver Richard (4 Jahre)
Marie Caroline Babette (2 Jahre)

Im Mai wird sich ein weiterer Junge hinzugesellen und sein erster und somit sein Rufname steht auch schon seit langem fest. Ebenso sein Drittname.
Nun gefallen uns aber einige Namen, die als Zweitnamen in Frage kommen. Es wäre nett, wenn ihr uns euren Favoriten nennt.
Unsere Liste:
-Moritz Raphael Leonard
-Moritz Benjamin Leonard
-Moritz Benedikt Leonard
-Moritz Adrian Leonard
-Moritz Thomas Leonard
-Moritz Thorben Leonard

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Marleen und Andy mit Yannik, Hanna, Tobias, Julius und Marie

Antworten

Gast

Unse Sohn heißt Raphael Leonard und wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung :)

Gast

Ich finde ganz eindeutig Moritz Benjamin Leonard am besten.

Mfg
Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

1. Moritz Adrian Leonard
2. Moritz Benedikt Leonard

Gast

Danke für die Kommentare.

Bisher scheinen Benjamin, Benedikt und Raphael am besten anzukommen.
Von der Liste sind Thorben und Thomas geflogen.
Unsere neue Liste also:
-Moritz Raphael Leonard
-Moritz Benjamin Leonard
-Moritz Benedikt Leonard
-Moritz Adrian Leonard

Es wäre nett, wenn ihr uns wieder euren Favoriten nennt.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Marleen und Andy mit Yannik, Hanna, Tobias, Julius und Marie

Gast

MOritz Benjamin Leonard!

Gast

Weder moritz,noch leonard und auch nicht als kombi

Gast

Mir gefällt moritz benjamin leonard am besten!!!

lg

Gast

Moritz Raphael Leonard ♥

Gast

Morith Raphael Leonard ♥

Gast

Mir gefällt Morith Raphael Leonard am besten!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

PS: Lilian, hättest du Lust zum Plaudern?

Gast

Am schönsten ist Moritz Benjamin Leonard. Moritz Benedikt Leonard gefällt mir auch noch, die anderen leider nicht so...
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Mir gefällt Benedikt sehr.

Moritz Benedikt Leonard


LG

Gast

Ich finde Moritz Raphael Leonard und Moritz Benjamin Leonard sehr schön. Mein persönlicher Favorit wäre aber Moritz Eliah Leonard.

Lg, Elisa mit den Kindern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv