Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Rubinia Marie 6/5
Lumina Janice 6/6
Carla Luise 3/2
Thore Michael 4/5
Richard Matteo 5/3
Corbin Jounes 2/2
Rouven Elias 4/1

Elias Corbin/Jounes und Louise Carla würden mir nur gefallen.

Gast

Rubinia Marie - 3+, Rubinia etwas zu exotisch
Lumina Janice - 5, Lumina hieß mein Lateinbuch, Janice finde ich nicht schön
Carla Luise - 2, Clara oder Clarissa sind schöner
Thore Michael - 4, Thore ist nicht schön
Richard Matteo - 2
Corbin Jounes - 2, andersrum besser
Rouven Elias - 2+

Gast

Rubinia Marie 2 hübsch
Lumina Janice 1,5 Lumina ist wunderschön, Janice gefällt mir nicht so
Carla Luise 2,5
Thore Michael 3,5
Richard Matteo 2+
Corbin Jounes 2,5
Rouven Elias 1,5

Gast

Mir gefällt

Carla Luise
Richard Matteo
Rouven Elisa

Gast

Mir gefallen Carla Luise und Rouven Elias am besten!

Gast

Mir gefällt:

Rubina Marie
Lumina Janice
Corbin Jounes
Rouven Elias

Gast

Richard und Carla finde ich ganz toll, Corbin und Rouven sind auch noch schön, aber nur als ZN, die anderen mag ich nicht so sehr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...