Wir können uns nicht auf einen Namen einigen!

Gast

Hey, mein Name ist Jule, ich bin 30 Jahre alt und erwarte zum 9.02 meine dritte Tochter.
Meine "Große", Kahleen ist 6 Jahre alt, meine Kleine, Ann-Charlott, ist 4.
Nun bekomme ich meine letzte Tochter, aber wir können uns nicht auf einen Namen einigen.
Habt ihr Vorschläge?
Lg, Jule

Antworten

Gast

Hey!
Nein, einen ZN soll die Kleine nicht bekommen, hat ja auch keine meiner Großen.
Lg, Jule

Gast

Soll die Kleine denn auch einen ZN haben ich würde dann auf jeden Fall Fanny Grace nehmen. Ich liebe diesen Namen!

Gast

Hey!
Ein paar schöne Vorschläge sind dabei:
Claire
Fanny und
Grce finde ich sehr schön.
Aber ich freu´ mich natürlich über mehr Vorschläge.

Gast

Hey, danke für eure Beiträge.
Ich suche einen englischen Namen, der schön klingt und nicht zu gewöhnlich ist.
Lg, Jule

Gast

Habt ihr gar keine Vorstellungen? Modename oder eher klassisch`?

LG Julia mit
Konstantin und Leonor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hannes

Kommentar von Veronika

Hannes ist und bleibt ein Dauerbrenner und in Deutschland und Schweden ist der Name sehr beliebt. Ich finde...

Jungenname Deidara

Kommentar von yohaole

Hey Janine nicht so pessimistisch denken. Es gibt hier ja genug andere jap. Namen, die hier zugelassen sind...

Mädchenname Drita

Kommentar von Drita

Ich finde meinen namen wunderschön weil er ausergewönlich ist und sexy und den hat nicht jeder in deutschle...