Passender Mädchenname

Antworten

Gast

Ich hab euch gesagt wie es ist. Wenn ihr es mit nicht glaubt, dann lasst es doch einfach.

Gast

Was mach ich denn?

Gast

Wieso Fake? Ich hab mich hier niemals als Mutter ausgegeben! Ich bekomme bald eine Nichte...?!

Gast

Ich auch!

Gast

Ich hätte schon noch geschrieben. Später eben. Und als dumme Kuh muss ich mich hier nicht beschimpfen lassen. Hab ich dir was getan? Das mit dem Fake habe ich nicht geschrieben!

Gast

Entschuldigung Leute?! Ich habe im Moment auch noch andere Sachen zu tun. Frechheit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Evelyn-Charlotte ist da!

Hallo, unser Sonnenschein Evenlyn-Charlotte hat am 15.12.2010 das Licht der Welt erblickt. Sie kam um 12:50...