Namen für die Katze

Gast

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten:
Zoey
Kleo
Lucy
Leni
Stella
Fleurie
Tamy
Lara

Miara-Lucie

Antworten

Gast

Hab mal in einem Fernsehprogram eine Katze gesehen die 'killmousky' hieß. Total genial!

Gast

:) Süßer Name,hätte meine Katze auch so genannt wenn ich den Namen noch im Jahre 2006 gekannt hätte,meine heißt Chica:)

Gast

Die Katze heißt seit 4 Wochen und 4 Tagen Mira.

Gast

@Selma
Danke für die Vorschläge. Ich finde Mira passt gut zu einer Katze und klingt auch total schön.
Und an den, der an mich geschrieben hat, Zugelka klingt finde ich nicht wirklich gut.

Gast

Folgender Name für die Katze:
Zugelka = Zugel(aufene)Ka(tze)

Gast

@Fiona
Ich finde es muss nicht so ein typischer Katzenname sein. Ich will lieber was selteneres.

Miara

Gast

@...
Natürlich hab ich das. Sie hatte keine Tätowierung im Ohr und auch kein Halsband. Ich hab auch im Tierheim gemeldet, dass ich eine Katze gefunden habe und ich habe Zettel aufgehangen mit: Sucht jemand seine schwarze Katze?

Miara

Gast

Hast du schon versucht, herauszufinden, ob sie vielleicht jemandem gehört?

Gast

Danke für deine Vorschläge. Davon gefallen mir Luna und Fini.

Miara

Gast

Kleo finde ich gut.
Weitere Vorschläge:
Luna
Fleur
Fini
Mimmi
Minni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hans

Kommentar von selina

Ich gebe dan mal recht wiso sollte der name nicht wieder in mode kommen

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Hallo zusammen! ich heisse auch lana und bin kurdin! manchmal werde ich auch verarscht mit Anal aber ich ne...

Mädchenname Ingrid

Kommentar von Klaus

Meine Tochter heißt Ingrid. Ich finde den Namen Klasse - besser als Luna, Lena, Lana @ Ingrid: aber dir ist...