Wie findet ihr den Namen Liam?

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

Ich finde ihn sehr schön, wie wäre es mit Lian oder Lias?

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Ich könnte mir vorstellen, später mal mein Kind so zu nennen.

Gast

Ich liebe den Namen. Man spricht ihn ja nicht schnell aus sonder "Liiäm"

Gast

Neee

Gast

Nicht mein Geschmack.

Gast

Gefällt mir weder vom Schriftbild noch vom Klang her.
Da gefällt mir eher William.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich habe eben in einer Jugendzeitschrift einen Bericht über den Schauspieler Peter Facinelli gelesen und da...